Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Firefox 14 bis Firefox 17 - Termine und geplanten Neuerungen
Mozilla wird nach den derzeitigen Plänen bereits am 17. Juli den neuen Firefox 14 zum Download freigeben. Firefox 14 wird dann den Anfang Juni erschienenen Firefox 13 ablösen. Für die zweite Jahreshälfte haben die Entwickler noch viele Pläne, so soll beispielsweise die Installation und Instandhaltung von Plug-Ins vereinfacht und die Oberfläche modernisiert werden. Letztere trägt derzeit den Codenamen......
» Weiter zum Artikel
Firefox 14 bis Firefox 17 - Termine und geplanten Neuerungen
Mozilla wird nach den derzeitigen Plänen bereits am 17. Juli den neuen Firefox 14 zum Download freigeben. Firefox 14 wird dann den Anfang Juni erschienenen Firefox 13 ablösen. Für die zweite Jahreshälfte haben die Entwickler noch viele Pläne, so soll beispielsweise die Installation und Instandhaltung von Plug-Ins vereinfacht und die Oberfläche modernisiert werden. Letztere trägt derzeit den Codenamen......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 14
Thema: Firefox 14
-
12.07.2012, 17:24 #1
Firefox 14
Hallo!
Es ist ja ganz schön, dass demnächst Firefox 14 (für Windows) freigegeben wird. Aber wir warten händeringend auf einen Firefox für Android Tablets!
-
12.07.2012, 17:32 #2
Wir warten? Ich wüsste nicht, dass ich warte, schon gar nicht händeringend.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
12.07.2012, 17:37 #3Das wird schon. Thunderbird darf dafür sterben.Firefox für Android Tablets!
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
12.07.2012, 17:43 #4
-
12.07.2012, 17:48 #5Das kann ich nicht beurteilen, denn ich suche nirgends irgendwelches Gestotter (sogenannte Apps). Ich bleibe bei Programmen, die ich auf PC bzw. Laptop installieren kannOder bin ich bloß zu blöd dazu, im Play Store zu suchen?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
12.07.2012, 17:54 #6
Firefox 14
Ja mit Windows ist man fein raus! Nur, das ist für mich leider keine Lösung. Womit wir wieder am Anfang wären!
-
12.07.2012, 21:24 #7
wieso warten? man muss ihn (den FF für Androids,Tablets & Co.) nur > abholen. Er ist seit 26.Juni online.
Ob er allerdings mit deiner Android-Schleuder kompatibel ist, sollte vorher geprüft werden.
> https://wiki.mozilla.org/Mobile/Plat...m_Requirements> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
13.07.2012, 08:45 #8
Firefox 14
Genau da liegt ja das Problem: Meine Android - "Schleuder" ist nicht kompatibel. Und Mozilla muss große Schwierigkeiten haben, das zu ändern!
-
13.07.2012, 08:52 #9
Halbes Megabyte