Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Steve Ballmer erklärt Apple den Krieg
Während Elektronik-Hersteller Acer Ende Juni noch betonte, dass Microsoft mit seinem Surface-Tablet keine Chance gegen Apple habe, zeigt sich Microsoft-Chef Steve Ballmer siegessicher. In einem Interview mit dem Branchen-Magazin CRN betonte er, dass Microsoft Apple ab sofort nicht mehr das Feld überlassen werde. In puncto Software- und Hardware-Innovation habe der Konzern aus Cupertino bislang die......
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 22

Microsoft's Kriegserklärung könnte einzig...

und alleine daraus bestehen, in dem Steve Ballmer endlich den Hut nimmt!
    besser arm dran, als arm ab!

Nee abwarten, ich bin neugierig ob MS schafft gegen Apples Geschmacksmuster zu verstoßen. Und es Verkaufsstops hagelt.

Mal abgesehen davon ist noch nicht mal sicher ob die Produkte vom Konsumenten auch angenommen werden. Bestes Beispiel ist ja Zune.
    Und jaja Nokia Lumias verkaufen sich so blendend das Nokia bald einen Rettungsschirm/Rettungspaket braucht.
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

Ja ja, kenn wer schon...

Ballmer erklärt den Krieg und auf dem Schlachtfeld stirbt das Vertrauen der Kunden und Lieferanten, wie immer.
    Microschlecht halt.
    Ich habe ein Armutsgelübde abgelegt.
    Wenn ihr mich ärgern wollt, sendet Geld.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Apple kann sich nur selbst schlagen, Im Moment kommen sie ins Schwimmen, weil sie nicht mehr beim "EPEAT-Verein" sind.
    Geändert von deoroller (12.07.2012 um 17:25 Uhr)
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Warum so umständliche Herr Balmer. Noch nie was von einer "feindlichen Übernahme" gehört. Genug Geld haben Sia ja.

Nicht für Apple, und in SeaQuest ist es im übrigen genau anders herum.
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

also zu einem glaube ich schon das MS genug Geld aufbringen könnte um Appel zukaufen.
    Außerdem glaube ich schon das Surface von den Konsumenten angenommen wird, da es ein gutes Produkt ist und außerdem haben die Konsumenten den Vorteil sich nicht an ein anderes Betriebssystem zu gewöhnen zu müssen und Windows ist besser also iOS x oder sonst ein Betriebssystem. Außerdem hat Ms schon mal gezeigt das sie sich durchsetzten können bestes Beispiel ist dafür die Xbox. Also ich gebe MS große Chancen mit dem neuen Surface dem IPad Konkurrenz zu machen.

Tzz, >außerdem haben die Konsumenten den Vorteil sich nicht an ein anderes Betriebssystem zu gewöhnen zu müssen< Bei Windows8 müssen sie das aber auf alle Fälle.

https://www.google.at/search?aq=1&oq...icrosoft+apple
    Ja sicher kann es vorkommen das der Kleinere den Größeren übernimmt, das war z.B: bei der THyssenKrupp Fusion der Fall.
    Aber eher unwahrscheinlich weil die Marktaufsicht da sicher noch ein Wörtchen mitreden wird.

magiceye04 ist gerade online Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardGigabyte MA785GM-US2H | Asus M5A97-EVO2
    ProzessorAthlon X2 5200+ (2,6GHz@1,15V) | FX-8350 (4GHz@1,3V)
    GrafikkarteOnboard HD4200 | Palit GTS450 (passiv gekühlt mit Arctic S1)
    RAM2x1GiB Aeneon DDR2-800 | 2x8GiB G.E.I.L. DDR3-1600
    Festplatte(n)WDgreen 2TB | Crucial M4slim 128GB + Seagate 7200.12 1TB [Intel X25-M 80GB]
    Andere Laufwerkenoch nix | LG DVDRAM
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)MCubed ef14 (PicoPSU120 + Notebook-Netzteil, 10A@12V) | BeQuiet Straight Power E9 400W
    Soundkarteonboard
    BetriebssystemWindowsXP-SP3, Windows7hp
    AV-Softwareja
    Firewallsicher doch
    System-/OptimierungstoolsBrain 2.0
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritz!
    MonitorLG M2452 61cm - Widescreen 16:9 | PCWELT-Bastel-Beamer | KVM-Switch
    SonstigesGehäuse: Yeong Yang A 211 | Nanoxia Deep Silence1 _|_ [Laptop: Lenovo Edge E325]
    Zitat Zitat von m16100 Beitrag anzeigen
    ...außerdem haben die Konsumenten den Vorteil sich nicht an ein anderes Betriebssystem zu gewöhnen zu müssen ...

Der war gut...
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte