Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Facebook will Pseudonym-Nutzer entlarven
Obwohl Pseudonyme bei Facebook erlaubt sind, scheinen die Nicknames dem sozialen Netzwerk ein Dorn im Auge zu sein – können die entsprechenden Profile aufgrund des fehlenden Klarnamens doch sehr viel schlechter an Werbekunden verkauft werden. Um die anonymen Nutzer künftig besser zuweisen zu können, greift Facebook nun zu einer List: Die ahnungslosen Freunde sollen kurzerhand helfen, die Pseudonyme......
» Weiter zum Artikel
Facebook will Pseudonym-Nutzer entlarven
Obwohl Pseudonyme bei Facebook erlaubt sind, scheinen die Nicknames dem sozialen Netzwerk ein Dorn im Auge zu sein – können die entsprechenden Profile aufgrund des fehlenden Klarnamens doch sehr viel schlechter an Werbekunden verkauft werden. Um die anonymen Nutzer künftig besser zuweisen zu können, greift Facebook nun zu einer List: Die ahnungslosen Freunde sollen kurzerhand helfen, die Pseudonyme......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 18 von 20
Thema: Facebook Kontosperrung
-
11.07.2012, 09:24 #10
Halbes Megabyte
Tja mit Facebookuser kann man scheint mir alles machen, bin gespannt wann der zweifelhafte Spaß kostenpflichtig wird.
Die Leute die jetzt verzweifelt ihren Account wieder freischalten wollen sind vermutlich die gleichen die sich über unser neues Meldegesetz fürchterlich aufregen......Geändert von ohmotzky (11.07.2012 um 09:27 Uhr)
-
11.07.2012, 09:33 #11
ROM
Kann mich nur "Rimfire", "Lacrima666", "opelasta" und "SunnyMarx" in vollem Umfang anschließen ...
-
11.07.2012, 11:44 #12
-
11.07.2012, 12:06 #13
Wenn die Kontensperrung auch die Sperrung der persönlichen Daten zur Folge hat, ist das eine Win-Win-Situation. Dann kann man nur jeden beglückwünschen, der gesperrt wird.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
11.07.2012, 22:24 #14
Byte
Naivlinge
Was auch immer einen Menschen verleiten mag, sich Hunderter virtueller Freundschaften zu rühmen, alles und jedes mit diesen virtuellen Leuten oder sogar (öffentlich) für die ganze Welt zum besten zu geben, ich muß und werde es nie verstehen. (Und ja: ich nutze das Internet, reichlich - aber nicht zur Pflege einer Profilneurose.)
Auch wie man über Jahre die immer weiter wachsenden Ansprüche des Herrn Süßhügel erfüllen mag, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Aber daß man jetzt noch DENUNZIANTEN zu seinen "Freunden" zählen darf und trotzdem nix wichtigeres eiligeres zu tun hat, als nur ja seinen Facebook-Account wieder zu entsperren, das... das... das... mir fehlen die Worte bei so vielen unkritischen Geistern.
-
11.07.2012, 22:59 #15
Soso, man hat also bei Fratzenbuch die gute alte Blockwart- und Denunziantenfunktion implementiert. Da hat man sich wohl bei den erfolgreichen Diktatoren der Vergangenheit was abgeschaut.
Ich hab keine Bedenken, dass mein Account entdeckt wird, hab ja dort keine "Freunde".
(Wie ging noch gleich der Spruch? - Wer Fratzenbuch-Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...)
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
12.07.2012, 16:08 #16
Also ich habe kein Facebook und verstehe denn Heib nicht um das Ding.
Ich habe mir das mal bei meiner Schwester angesehen. Und nicht verstanden was das besondere daran ist.
Ne wenn die sich so affig haben dann werde ich sicher nix vermissen.
-
12.07.2012, 17:20 #17
Das wird wohl nie passieren, Ziel ist eine Werbefinanzierte Plattform alla Google und co.
Oder sie gehen unter, Facebook lebt mehr als alle anderen davon Gratis zu sein.
Sonnst könnten die vielen Kidies gar nicht mitmachen.
Älter würden erst gar nicht mitmachen, etc...
Ist noch nie jemanden gelungen, gesperrte Accounts bleiben gesperrt. Die meisten eröffnen gleich wieder einen neuen.
Dito, davon kann man zu 100% ausgehen.Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....
-
13.07.2012, 09:04 #18
Halbes Megabyte