Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 17
Thema: Verwandschaft ist...
-
08.07.2012, 12:06 #1
Byte
- Registriert seit
- 07.2011
- Beiträge
- 46
Verwandschaft ist...
Guten Tag,
Mich würde mal interessieren was Verwandschaft für Euch ist.
Wann habt ihr mal auf die Verwandschaft zurückgreifen müssen als es Euch schlecht ging?
Was Euch Verwandschaft bedeutet.
Ob die Verwandschaft Euch schonmal aus einer unangenehmen Situation gerettet hat
-
08.07.2012, 12:37 #2
Dass es Dich tatsächlich interessiert, ist schwer zu glauben, denn was nützen Dir Antworten von völlig fremden Leuten, zu denen Du keinerlei Bezug hast? Ich kann es Dir sagen: Nichts.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
08.07.2012, 13:14 #3
Byte
- Registriert seit
- 07.2011
- Beiträge
- 46
Das stimmt
-
08.07.2012, 13:34 #4
Registrierter Benutzer
- Registriert seit
- 07.2009
- Beiträge
- 2.492
Hatten wir nicht schon mal sowas ähnliches mit nem Vetter oder so?
Oder war das woanders?Wie ist euer Verhältnis zu euren Cousins und zu euren Cousinen? Können die auch Skateboard fahren wie mein Cousin?
Ich bin jedenfalls mal gespannt, was für ein Link zu welcher dollen Verwandtschaftsseite hier rauskommt.
-
08.07.2012, 16:07 #5
Hallo virrtel,
es ist nett, dass Du versuchst, hier den Smalltalk zu beleben. Es ist wenig los hier.
Allerdings ist es etwas ungeschickt, lediglich eine Frage in den Raum zu stellen, ohne selbst in Vorleistung zu gehen und etwas zum Thema beizusteuern. So wirkt es wie ein Aus- oder Abfragen und entsprechend sind die Reaktionen.
Also Gegenfrage:
Was bedeutet Verwandtschaft für Dich und wie kommst Du gerade jetzt auf das Thema?
Was mich betrifft, so werde ich hier nichts über meine Verwandten ausplaudern. (Privatsphäre) Über meine Katze könnte ich Dir etwas erzählen, falls es Dich interessiert. Ich bin allerdings auch nicht beleidigt, wenn Du Dich nicht dafür erwärmen kannst, es ist schließlich lediglich eine "Wahlverwandtschaft" und damit offtopic
MfG
RattibertaTechnik macht nur Spaß, wenn sie funktioniert!
-
08.07.2012, 16:47 #6
-
08.07.2012, 16:55 #7
Registrierter Benutzer
- Registriert seit
- 07.2009
- Beiträge
- 2.492
Zur Anregung der Diskussion vielleicht ein wenig Lesestoff:
http://forum.chip.de/smalltalk/verwa...t-1535936.html
-
08.07.2012, 17:03 #8
Ja und? Was willst Du damit sagen? Dass Beiträge im Smalltalk gelöscht werden sollen?
Bisher habe ich häufig Klagen gehört, wenn ich Sinnlosbeiträge aus der Technik entfernt habe von jemandem, den ich hier nicht namentlich nennen möchte...Technik macht nur Spaß, wenn sie funktioniert!
-
08.07.2012, 17:54 #9
Es gibt da doch noch die Wiese..........
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
12

Zitieren


Lesezeichen