Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Google Android 4.1: Die wichtigsten Neuerungen
Mehr als 400 Millionen mobile Geräte, sei es ein Smartphone oder ein Tablet, wurden bereits seit der Android-Einführung 2008 aktiviert. Und es werden immer mehr, denn jeden Tag kommt etwa eine Million an neuen Aktivierungen hinzu. Damit das auch so bleibt und Android weiterhin zu dem beliebtesten mobilen Betriebssystem gehört, hat Google einige neue Funktionen in Jelly Bean integriert. Allerdings gehören......
» Weiter zum Artikel
Google Android 4.1: Die wichtigsten Neuerungen
Mehr als 400 Millionen mobile Geräte, sei es ein Smartphone oder ein Tablet, wurden bereits seit der Android-Einführung 2008 aktiviert. Und es werden immer mehr, denn jeden Tag kommt etwa eine Million an neuen Aktivierungen hinzu. Damit das auch so bleibt und Android weiterhin zu dem beliebtesten mobilen Betriebssystem gehört, hat Google einige neue Funktionen in Jelly Bean integriert. Allerdings gehören......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 13
Thema: Android 4.1
-
07.07.2012, 12:24 #1
Halbes Megabyte
Android 4.1
Hm 365 mal 1 Million macht 365 Millionen Aktivierungen im Jahr, dann kann ja in den ersten 3 Jahren nicht viel losgewesen sein.Mehr als 400 Millionen mobile Geräte, sei es ein Smartphone oder ein Tablet, wurden bereits seit der Android-Einführung 2008 aktiviert. Und es werden immer mehr, denn jeden Tag kommt etwa eine Million an neuen Aktivierungen hinzu
-
07.07.2012, 12:44 #2
Ist doch normal, dass die Verbreitung erst nach und nach steigt (also nicht so wie in Deiner Milchmädchenrechnung
). Auch beim Apfel ist es nicht anders.
PS: Sehr lobenswert, dass die sinnvollen Versionsnummern angegeben werden und nicht ausschließlich die total dämlichen Süßigkeitennamen, wie in manch anderen Berichten. Unter Zahlen kann sich auch jeder Außenstehende was vorstellen. Aber wer weiß schon, ob die Eiswaffel vor oder nach dem Zitrusbonbon herauskam :/o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
07.07.2012, 14:29 #3
-
08.07.2012, 05:03 #4
ROM
-
08.07.2012, 10:27 #5
Du brauchst nicht so zu schreien

War doch nur ein Beispiel.
Ich find es trotzdem schwachsinnig, so muß man immer erst "umrechnen". Genau so schwachsinnig wie der Zollwahn bei Bildschirmen.o*******This is Schäuble.
-
08.07.2012, 12:15 #6
-
08.07.2012, 13:44 #7
Ich meinte ja eher, dass man überhaupt Zoll benutzt.
Nur bei den gängigen Maßen kann man sich was darunter vorstellen, aber bei einem 57"- oder 87"-Fernseher wüßte ich auf Anhieb nicht, wie groß der ist - und das wird sicher den meisten so gehen.o*******This is Schäuble.
-
08.07.2012, 13:58 #8
Geändert von chipchap (08.07.2012 um 14:11 Uhr)
-
08.07.2012, 14:10 #9
Das kam leider viel zu spät. Inzwischen haben sich die Menschen wieder an die Zollitis gewöhnt. Das hätte man gleich mit dem ersten falsch ausgemessenen Flachbildschirm vor 10 Jahren oder so abschaffen müssen.
Dass die Asiaten alles kopieren, auch das Schlechte, ist ja nix Neues.
Was die AMis machen, ist mir wurscht, ich habe nich vor, mich jemals den Gefahren dieses komischen Landes auszusetzen.o*******This is Schäuble.