Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Code 10
-
04.07.2012, 22:15 #1
Gast
Code 10
Mein PC hat eine Realtek Netzwerkkarte. Im Gerätemanager wird diese mit einem kleinen gelben Dreieck angezeigt was auf ein Problem damit hindeutet. Wenn ich den Treiber aktualisieren will kommt die Meldung dieser sei auf dem aktuellen Stand.
Aber unter Eigenschaften kommt die Meldung:
Das Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10)
Aus diesem Grund kann ich auch keine Verbindung zum Internet herstellen.
Kennt jemand die Ursache und evtl. die Problemlösung?
Angaben zum System:
Windows Vista Home Premium 64bit
2,00 GB RAM
Prozessor - Intel Core Quad CPU Q8200 2,33 GHz
Grafik - Intel G45/43 Express Chipset
-
05.07.2012, 12:17 #2
Möglicherweise handelt es sich um einen Hardwarefehler.
Dazu mal ins BIOS gehen und die Netzwerkkarte (LAN) deaktivieren. Windows neu starten. Dann wieder das BIOS aufrufen, LAN aktivieren und Windows erneut starten.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111