Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
03.07.2012, 23:07 #1
Ich würde gerne Meinungen über Sony Ericson hören
Ich habe bei eBay ein Sony Ericson Txt Pro Smartphone gesehen. Das gefiele mir sehr gut. Das Gerät ist nicht teuer und sieht schick aus. es hat auch eine Qwertz Tastatur. Das einzige was mich unsicher macht ist das Betriebssystem. Proprietär, der Name ist mir nicht bekannt. Das ist das einzige was mich davon abhielt es zu kaufen bis jetzt. Nachdem ich aber heute mich bei den eischlägigen Shops umgesehen habe, würde ich doch gerne wissen ob ich das oben kaufen kann oder ob ich lieber ein anderes aussuche.
Ausserdem, weiss jemand was das heißt: kein Branding!
-
04.07.2012, 00:19 #2
Als Smartphone würde ich das Ding nicht bezeichnen.
Eher n Handy mit ein paar Zusatzfunktionen welche nicht wirklich richtig funktionieren.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
09.07.2012, 18:54 #3
Ich würde gerne Meinungen über Sony Ericson hören
Danke, in dem Fall muß es schon ein besseres Gerät sein, oder liegt Sony Ericson auch bei anderen Betriebssystemen am Ende?
-
09.07.2012, 21:59 #4