Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
50 Städte mit 100 Mbit/s am LTE-Netz der Telekom
Das LTE-Netz der Telekom ist weiter gewachsen. Am Dienstag gab das Unternehmen bekannt, dass LTE in vier weiteren und damit in insgesamt 50 deutschen Städten verfügbar ist. "2012 wird das LTE-Jahr und wir setzen die Erfolgsgeschichte heute unter anderem in Berlin, Bremen, Bochum und Stuttgart fort ", so Bruno Jacobfeuerborn, Technikchef der Telekom Deutschland GmbH. Bis Ende 2012 soll LTE in bis 100......
» Weiter zum Artikel
50 Städte mit 100 Mbit/s am LTE-Netz der Telekom
Das LTE-Netz der Telekom ist weiter gewachsen. Am Dienstag gab das Unternehmen bekannt, dass LTE in vier weiteren und damit in insgesamt 50 deutschen Städten verfügbar ist. "2012 wird das LTE-Jahr und wir setzen die Erfolgsgeschichte heute unter anderem in Berlin, Bremen, Bochum und Stuttgart fort ", so Bruno Jacobfeuerborn, Technikchef der Telekom Deutschland GmbH. Bis Ende 2012 soll LTE in bis 100......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Was ich mich frage...
-
03.07.2012, 16:44 #1
Byte
Was ich mich frage...
ist, warum wieder der Ausbau in den Ballungszentren schnell vorangetrieben wird und nicht der ländliche Raum, der eigentlich für diese Funktechnik angedacht war? Sollte eigentlich ein DSL Ersatz für Orte sein, die zu weit weg sind. jaja, die Profitgier....
-
03.07.2012, 16:56 #2
Byte
Genehmigung?
Wurde nicht sogar unter dieser genannten Prämisse (erst Land, dann Stadt!) die Freigabe der Frequenzen für LTE von den Behörden genehmigt?
-
03.07.2012, 16:57 #3Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!