Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Microsoft verkauft Windows 8 Pro für 40 Dollar
Windows 8 Pro für 39,99 Dollar – wo ist der Haken? Microsoft begrenzt das Angebot auf die Upgrade-Version. Voraussetzung ist also, dass Sie Windows XP, Vista oder Windows 7 besitzen. Das Windows Media Center ist auf Wunsch aber kostenlos enthalten – Sie müssen es über „add features“ zusätzlich auswählen . Das Upgrade erfolgt über den Windows 8 Upgrade Assistant von Windows.com, beschreibt das Windows-Blog......
» Weiter zum Artikel
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19 bis 27 von 47

unnötig

Ich sehe keine Notwendigkeit für win8. Die unökonomische Arbeitsumgebung möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Ich sehe auch keinen Grund, für ein Upgrade auf Win 8 Geld auszugeben. Ich besitze keinen Tatsch-Monitor und will auch keinen haben.

Zitat Zitat von tempranillo Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch keinen Grund, für ein Upgrade auf Win 8 Geld auszugeben. Ich besitze keinen Tatsch-Monitor und will auch keinen haben.
    Das kann ich nachvollziehen, denn mir ist auch der Gedanke zuwider, zum Bedienen von Programmen auf meinem Monitor herum schmieren zu müssen...

Aggi67 ist offline Halbes Megabyte
    Mein System
    MainboardGIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P
    ProzessorPhenom II X4 965
    GrafikkarteSapphire HD4890 HDMI 1GB
    RAM4 GB G.Skill DDR3 1600 Kit
    Festplatte(n)2x WD6400AAKS 640 GB (Caviar Blue) Hitachi HDT721010SLA360 1 TB
    Andere LaufwerkeLG GH-22LS DVD-RW LG DH-16NS DVD-ROM 3,5 Floppy
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Enermax MODU82+ 525W +3,3V 24 A +5Vsb 3 A +5V 24 A +12V1 25 A +12V2 25 A +12V3 25 A
    Soundkarteonboard
    BetriebssystemWindows 7 Ultimate 32 inkl. aller Updates
    AV-SoftwareAvira AntiVir Personal
    FirewallWindows
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/ModemSpeedport W501V
    MonitorSamsung P2450H TFT
    SonstigesHP ProBook 6570b
    Zitat Zitat von Benjamin Schischka Beitrag anzeigen
    Wieviel Geld wollen Sie für Windows 8 ausgeben?
    Ein Upgrade von derzeitig gut funktionierenden Betriebssystemen auf Win8 - wie in dem Artikel beschrieben -, würde für mich nicht in Frage kommen.

Ich mache mir eher Gedanken, wo und für wieviel ich Win7 herbekomme, wenn man irgendwann z.B. Notebooks nur noch mit vorinstalliertem Win8 kaufen kann.
    Mein Gott, Pille, was hab' ich getan?
    Was du tun musstest, was du immer tust, was dir entspricht. Trotz aller Verluste weiter ums überleben zu kämpfen.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Refurbished wird es immer geben, denn die Lizenzen verfallen nicht, wenn ein PC verwertet wird.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Wie die Abfrage funktioniert, weiss ich als Privatkunde auch nicht - wahrscheinlich muss das BS über eine Firma registriert sein oder es gibt eigene "Firmenversionen"?...
    Mehr dazu hier:
    http://windows.microsoft.com/de-DE/w...ucts/lifecycle

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Zitat Zitat von kalweit Beitrag anzeigen
    Nö, XP kann in der richtigen Version mit bis zu 16TB an Speicher umgehen. Selbst bei einem 32bit XP lässt sich indirekt mehr als 3,5GB Speicher nutzen. Bei mir sind es aktuell 8GB.
    Was kostet eine Lizenz der richtigen Version?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Preise haben in letzter Zeit irgendwie deutlich angezogen -> http://www.ebay.de/csc/Software-/187...lete=1&_sop=16

vor'n paar Monaten gab's das noch locker für 50 ~ 60€umel ...
    frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ... :D

Zitat Zitat von kjfa Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich muss das BS über eine Firma registriert sein oder es gibt eigene "Firmenversionen"?
    Ich habe beides nicht und bekomme trotzdem Updates...
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte