Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Microsoft verkauft Windows 8 Pro für 40 Dollar
Windows 8 Pro für 39,99 Dollar – wo ist der Haken? Microsoft begrenzt das Angebot auf die Upgrade-Version. Voraussetzung ist also, dass Sie Windows XP, Vista oder Windows 7 besitzen. Das Windows Media Center ist auf Wunsch aber kostenlos enthalten – Sie müssen es über „add features“ zusätzlich auswählen . Das Upgrade erfolgt über den Windows 8 Upgrade Assistant von Windows.com, beschreibt das Windows-Blog......
» Weiter zum Artikel
Microsoft verkauft Windows 8 Pro für 40 Dollar
Windows 8 Pro für 39,99 Dollar – wo ist der Haken? Microsoft begrenzt das Angebot auf die Upgrade-Version. Voraussetzung ist also, dass Sie Windows XP, Vista oder Windows 7 besitzen. Das Windows Media Center ist auf Wunsch aber kostenlos enthalten – Sie müssen es über „add features“ zusätzlich auswählen . Das Upgrade erfolgt über den Windows 8 Upgrade Assistant von Windows.com, beschreibt das Windows-Blog......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 18 von 47
-
03.07.2012, 12:25 #10
Byte
-
03.07.2012, 12:28 #11
Byte
Kacheln...
Meine Assoziation zu Kacheln:
Die gibt's doch auf dem Klo???
vielleicht denken die M-Softies ja nochmal über die Übersetzung nach...
-
03.07.2012, 12:32 #12
Halbes Megabyte
-
03.07.2012, 12:37 #13
Byte
Egal ob Kacheln oder Fliesen - ich brauch´ keines davon am Bildschirm.
-
03.07.2012, 12:48 #14
Also wenn Microsoft die Metro-Oberfläche zur Pflicht macht, werde ich Win8 ignorieren. Es käme für mich nur in Frage, wenn sich die Aero-Oberfläche als optionals Theme nutzen lassen würde. Dann hätte man die Wahl, ob man beim klassischen bleiben oder sich Metro antun wollen würde. Für 40 € wäre es dann schon reizvoll, auf ein aktuelles System upzugraden. In den ganzen News ist mir aber nichts aufgefallen, was Win8 viel besser machen soll als Win7.
- Der etwas schnellere Systemstart und die etwas höhere Gesamtleistung des Systems lässt sich mit einer SSD als Systemplatte oder als Caching-Lösung genauso oder viel besser bewerkstelligen.
- Die Ribbon-Oberfläche vom Explorer wird sich über kurz oder lang sicherlich duch zusätzliche Freeware nachrüsten lassen, sofern man das überhaupt haben will oder braucht. Schließlich bieten sich etliche alternative Dateimanager an. Auch die ganzen anderen Tools und Apps, die Microsoft sicherlich noch einbinden wird, werden sich durch Freeware und OpenSource-Software nachrüsten lassen, wie das schon bei fast jeder neuen Windowsversion war.
- Die vielen Details unter der Haube (unterstützung für alle Prozessortypen, neues Dateisystem (was ja noch nicht mal fertig sein soll), DirectX12...etc.) jucken mich als User herzlich wenig.
-
03.07.2012, 13:56 #15
-
03.07.2012, 14:17 #16
-
03.07.2012, 14:26 #17You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
03.07.2012, 14:29 #18