Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Headset für Spracherkennung
-
01.07.2012, 11:35 #1
Gast
Headset für Spracherkennung
Guten Tag,
ich suche ein Headset oder ein Mikrofon, das für die Benutzung von Sprachprogrammen geeignet ist. Ich lerne zur Zeit Englisch mit dp (digital publishing). Dieses Programm hat nach meiner Recherche gute Referenzen. Aber, das Programm versteht mich nicht. Nun denke ich, dass es vielleicht doch am Mikrofon liegt und die Spracherkennung das Gesprochene nicht so gut verarbeiten kann.
Können Sie mir ein Gerät (Headset oder Mikrofon) empfehlen - Klinkersteckerversionen bevorzugt.
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian T.
Angaben zum System:
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @
2.80GHz 2.80GHz
RAM 6,00 GB
64 Bit-Betriebssystem
Windows 7 Home Premium