Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 14
Thema: Wer ist dergleichen Meinung
-
30.06.2012, 18:27 #1
Byte
Wer ist dergleichen Meinung
Hey ,
ich war früher begeisterter Avira-Forumshelfer - bis ich ohne jeglichen Grund gesperrt wurde - dann beschaffte ich mir nen 2 Account und fragte nach , was der Grund sei ! Kein einziger "Profi" konnte mir genau den Grund sagen - einer hatte gesagt , ich benutze zu viele Bereigungstools . Ok , was deren Meinung ist , ist und bleibt nicht meine !
Dann habe ich nen neuen Thread erstellt und Avira heftigst kritisiert , viele waren meiner Meinung - und mein Thema wurde gelöscht - da sage jemand , Avira wäre kundenfreundlich - wer versteht denn mich ?
Wer hat es denn auch so erlebt ?!
Liebe Grüße
-
30.06.2012, 18:32 #2
was genau erwartest du denn, wenn du im kunden- (bzw werbe-) forum einer firma trollst?
eigentlich war ich mal ruhig, ausgeglichen und freundlich ... doch dann hab ich die firma gewechselt ...
-
30.06.2012, 18:35 #3
Byte
Wenigstens etwas mehr kritikfreundlicher
-
30.06.2012, 18:35 #4
Unter Vorbehalt
in den Smalltalk!
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
30.06.2012, 20:31 #5
sieh es doch mal von deren seite:
ein missliebiger forumsangehöriger (eventuell hast das eine oder andere mal ein tool der konkurrenz empfohlen?) umgeht die sperre und lässt seinen frust in einem öffentlich zugänglichen thread ab.
eventuell hängen sich da andere mit dran und schon nimmt das jammern und nörgeln kein ende.
kannst du dir als firma leisten, das so stehen zu lassen? in deiner eigenen webpräsenz?
den mods bleibt garnichts anderes übrig, als so zu handeln. lieber ein "helfer" weniger, als schlechte publicity...eigentlich war ich mal ruhig, ausgeglichen und freundlich ... doch dann hab ich die firma gewechselt ...
-
30.06.2012, 20:34 #6
Wenn Du dort genau so viel "Kreativität" an den Tag gelegt hast, wie hier bei der Wahl der nichtsagenden Überschrift, wundert mich das nicht mit der Sperre.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
30.06.2012, 21:14 #7
Byte
Ich war da etwas zu eilig ;-)
Ich beutze die gleichen Tools die sie benutzt haben
-
30.06.2012, 21:25 #8
@ Helfer110
Ich hatte ja die Hoffnung das die Antworten der anderen Member dir eine Anregung geben, darüber nachzudenken was an deinem Verhalten vielleicht nicht okay ist/war!
Ich warne dich davor hier weiterhin über ein anderes Forum her zuziehen, das werde ich nicht zulassen - also nehme dies als letzten Hinweis bevor ich den Thread bei gleichartigen Postings schließen werde.
kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
30.06.2012, 22:56 #9
Registrierter Benutzer
@ Helfer110
Die Sache ist doch klar: Dieses unselige "Lade mal Tool XY, scanne mit Weiß der Geier, poste das Log, frickel hier und frickel da" ist nirgendwo mehr gerne gesehen. Die Leute sind mit einem verseuchten System stunden- oder oft sogar tagelang on und danach haben sie ein "bereinigtes" System, in dem der selbsternannte Expert nichts Verdächtiges mehr findet.
Jedes halbwegs seriöse Forum will solche Hilfen nicht haben.