Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
30.06.2012, 16:17 #1
Gast
Wie erstelle ich einen bootfähigen USB Stick
eine Bekannte von mir hat ein Netbook und hat die Festplatte kaputt gemacht .Hat sich dann eine neue einbauen lassen aber jetzt kein Windows drauf. da ein Netbook kein Laufwerk hat könnte man ja nur über einen stick installieren.
Angaben zum System:
?
-
30.06.2012, 16:28 #2
Oder über ein externes Laufwerk via USB.
Für die Installation von einem Stick muss dieser dafür vorbereitet werden!
http://michael-schwarz.blogspot.de/2...usb-stick.html
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
30.06.2012, 17:02 #3War das nicht genau seine Frage?
Zitat von kingjon
Wer von 5 neuen Bundesländern redet, unterschlägt das sechste, nur welches?
-
03.07.2012, 21:20 #4
ROM
Hi. Das geht ganz einfach mit dem "Windows 7 USB/DVD Download Tool", das macht aus einem ISO-File einen bootbaren USB-Stick (auch wenn das Tool am Schluß oft das Gegenteil behauptet). ISO-Images der aktuellen Windows-Distributionen kannst Du Dir im Netz legal laden.
Signatur gelöscht. Bitte gestalte sie entsprechend den Regeln neu!