Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
29.06.2012, 23:43 #1
Byte
erweiterte Freigabeoptionen werden nicht gespeichert!?
Moin, habe win 7 64bit drauf und volgendes Problem.
Und ja, ich bin Administrator
Unter erweiteter Freigabeoption, steht alles auf ausgeschaltet (Netzwerkerkennung, Druckerfreigabe...).
Wenn ich aber alles einschalte und auf "Änderungen speichern" gehe, geht er wieder auf die Netzwerkübersicht.
Gehe ich dann wieder auf erweiterte Freigabeoptionen, wurden alle Änderungen wieder zurückgesetzt und es ist wieder alles auf aus geschaltet.
Also werden die Änderungen nicht gespeichert.
Was kann ich da tun?
-
30.06.2012, 00:09 #2
Warum hast du jetzt zwei neue Threads eröffnet; aus denen dein Problem überhaupt nicht nachvollziehbar ist?
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
30.06.2012, 13:24 #3
Byte
-
30.06.2012, 20:40 #4
Byte
Kann hier immernoch keiner helfen?
Hoffe nicht, dass ich das System neu drauf machen muss.
Wenn ich die Einstellung nicht speichern kann, muss jeder immer mit nem Stick seine Dateien am Rechner ausdrucken.
-
01.07.2012, 13:20 #5
Verwarnung
Was ist an unseren Regeln nicht zu verstehen?
Wir helfen alle freiwillig in der Freizeit, da kann eine Antwort auch mal etwas dauern.
Sollten nach dieser Verwarnung noch weitere Regelverstöße vorkommen, bekommst du Urlaub!
Hier gehts weiter:
http://www.pcwelt.de/forum/netzwerkt...mpatiebel.html

kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!