Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
28.06.2012, 12:29 #1
Gast
Wieso gehen keine Videos mehr???
Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, bei mir lassen sich keinerlei Videos zur Abspielung öffnen, z.Bsp. (youtube),bei "Adobe-Flash-Plugin kommt die Fehlermeldung: "Ihr Plugin ist abgestürzt"
Können Sie mir bitte helfen???
Mit freundlichen Grüßen
Bernd H.
Angaben zum System:
Windows 7, Firefox 13.0.1
-
28.06.2012, 14:00 #2
Den Flashplayer updaten, dann sollte es wieder laufen.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
28.06.2012, 14:21 #3
Ganzes Gigabyte
-
30.06.2012, 09:58 #4
Gast
Kann keine Videos mehr schauen?
Guten Morgen,sehr geehrte Damen und Herren...,
seit dem ich den aktuellen "Firefox 13.0.1. runter geladen habe,(wie es emphohlen wurde)!, kann ich keinerlei Videos mehr schauen.
Hab schon alles versucht,(Fehlermeldung : Adobe Flash-Plugin abgestürzt).
Letzte Vermutung: Einstellung des "Real-Players"??? Oder anderen Player verwenden???
Wäre "SUPER" ,wenn Sie mir helfen könnten!!!
Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd H.
Angaben zum System:
Windows 7,Firefox,Internet Explorer.
-
30.06.2012, 15:34 #5
Hallo Bernd H.,
ich habe deine neue Frage zu dem bestehenden Thema hinzugefügt!
Einfacher wäre eine Beratung wenn du dich registrieren würdest.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
30.06.2012, 15:52 #6
Hoffendlich finden Mozilla Firefox und Adobe bald wieder zu einander.
Die Foren sind ja nun reichlich mit diesem Problem gesegnet .
Man mag es eigendlich schon gar nicht mehr lesen .
Und wenn das Updaten auch nichts bringt , dann eben zurück zu ner altenVersion die halt lief :
http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html
Und dann halt warten , bis die Probleme ausgeräumt sind.
Man muß auch zu manchen Updates erstmal NEIN sagen können.
MfG T-LinerGeändert von T-Liner (30.06.2012 um 15:59 Uhr)
Keine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
-
30.06.2012, 19:57 #7
Der Flashplayer in der aktuellen Version 11.3.300.262 läuft problemlos mit FF 13.0.1, sofern nicht andere Add-ons und Plugins querschießen.
Insbesondere problematisch ist das RealPlayer Browser Record Plugin (das man dann deaktivieren oder deinstallieren sollte) und in leichter lösbaren Fällen (fehlende Videos ohne Absturz) Blockaden durch NoScript und ggf. Adblock Plus.
Kommts ganz schlimm, versucht man es mit der Version 10.3 des Flashplayers.Gegen Unsicherheit hilft keine Software. Das einzige, was gegen Unsicherheit hilft, ist Wissen und dessen korrekte Anwendung. [Erhard Schwenk in de.comp.security.firewall]