Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Das richtige Betriebssystem für's Smartphone
Mit Android, iOS und Windows Phone ringen drei Systeme mit unterschiedlichen Ansätzen um die Gunst der Käufer. Blackberry OS und Nokia Symbian spielen bei vorwiegend privat genutzten Smartphones dagegen keine nennenswerte Rolle mehr. Zwar orientieren sich Google und Microsoft an Apples iPhone-Bedienerführung, aber jedes der drei Systeme weist seine Besonderheiten auf. Unterschiede gibt es insbesondere......
» Weiter zum Artikel
Das richtige Betriebssystem für's Smartphone
Mit Android, iOS und Windows Phone ringen drei Systeme mit unterschiedlichen Ansätzen um die Gunst der Käufer. Blackberry OS und Nokia Symbian spielen bei vorwiegend privat genutzten Smartphones dagegen keine nennenswerte Rolle mehr. Zwar orientieren sich Google und Microsoft an Apples iPhone-Bedienerführung, aber jedes der drei Systeme weist seine Besonderheiten auf. Unterschiede gibt es insbesondere......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Android, iOS, Windows Phone
-
28.06.2012, 10:57 #1
Halbes Megabyte
Android, iOS, Windows Phone
Hab ich´s mit den Augen, oder wo ist Windows Phone in dem "Bericht" versteckt?
-
28.06.2012, 13:14 #2
Ersteres trifft wohl eher zu.
methinks it is like a weasel
C-x C-c
-
28.06.2012, 13:30 #3
Und daß Symbian bei Privatnutzern praktisch nicht mehr verbreitet ist, scheint mir auch Wunschdenken des Autors zu sein. Ich kenne jedenfalls noch jede Menge Leute, die Nokia's, Sony's etc. mit Symbian nutzen.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
28.06.2012, 18:26 #4
ROM
Stimmmt

übrigens :-)) hab' Android, mein Sohn Nokia u. meine Tochter Sony :-))Geändert von gpblade (28.06.2012 um 18:33 Uhr)
-
30.06.2012, 09:57 #5
Halbes Megabyte