Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Freeware analysiert PC und warnt vor Hardware-Schäden (Update)
Der Computer stürzt manchmal ab? Mit SpeedFan checken Sie, ob es an einer zu heißen CPU liegt. Nicht nur Übertakter haben mit heißen CPUs zu kämpfen, auch anspruchsvolle Anwender stoßen an die Grenzen des Prozessors. Mit Acronis Drive Monitor überprüfen Sie, ob die Festplatte defekt ist. Wenn Acronis Drive Manager einen Defekt feststellt, heißt es schnell: Backup machen! Ein regelmäßiger Check ist......
» Weiter zum Artikel
Freeware analysiert PC und warnt vor Hardware-Schäden (Update)
Der Computer stürzt manchmal ab? Mit SpeedFan checken Sie, ob es an einer zu heißen CPU liegt. Nicht nur Übertakter haben mit heißen CPUs zu kämpfen, auch anspruchsvolle Anwender stoßen an die Grenzen des Prozessors. Mit Acronis Drive Monitor überprüfen Sie, ob die Festplatte defekt ist. Wenn Acronis Drive Manager einen Defekt feststellt, heißt es schnell: Backup machen! Ein regelmäßiger Check ist......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
27.06.2012, 16:55 #1
Byte
Alternative schon auf dem PC????
Oft hat man ein alternatives Tool bereits auf dem PC - ohne dies zu wissen, denn immerhin glänzen die Softwarehersteller unverständlicherweise damit hervorragend, daß sie ihr Licht unter den Scheffel stellen!
Sogar Windows selbst hat schon eine Menge an Board und man kann sich eine Menge zusätzlicher Installationen sparen!!
Daher wäre es bei jedem der vorgestellten Hilfsmittel sinnvoll, darauf hinzuweisen, ob zB TuneUp, Acronis, O&O oder gar Windows diese Funktion auch schon bieten.
Gruß N.
-
27.06.2012, 23:07 #2
-
31.01.2013, 17:12 #3
Byte
Festplattentool
Das Tool von Acronis gibt´s nicht mehr.
Bert
-
31.01.2013, 17:18 #4
Meinst du den Drive Monitor?
Download: http://www.acronis.de/homecomputing/...drive-monitor/
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
31.01.2013, 23:40 #5
Byte
Festplattentool
Ja, genau das meinte ich. Heute Nachmittag erschien da wo die
Eigaben gemacht werden nur eine graue Fläche.
Danke
Bert
-
31.01.2013, 23:47 #6
CPU-Z ist ein Tool das ich empfehlen kann. Ansonnst beschränke ich mich größtenteils auf Boardmittel.
Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....
-
01.02.2013, 01:12 #7
Samsung SSD Magician ist ganz nett. Natürlich nur für Leute, die eine SSD von Samsung haben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111