Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
26.06.2012, 01:02 #1
Gast
Warum funktionieren die "Vollversionen des Tages" nie
Sie schicken immer schöne Mails mit der "Vollversion des Tages" aber wenn ich die runterladen will lande ich immer nur irgendwo im Datennirwana auf einer allgemeinen Infoseite von Ihnen; ein Softwaredownload hat noch nie funktioniert. Ich werde jetzt den Newsletter abbestellen denn er ist nutzlos und dann muß ich mich wenigstens nicht mehr auch noch ärgern!
Angaben zum System:
Windoof XP SP3
-
27.06.2012, 10:05 #2
Du musst das Thema wörtlich nehmen. Die "Vollversion des Tages" funktioniert immer nur einen Tag. Achte mal auf das Datum.
-
27.06.2012, 11:24 #3
Hi
Warum legst Du dir nicht den direkten Link ab , und schaust halt selber jeden Tag nach :
http://de.giveawayoftheday.com/
Da steht unter dem ZUM DOWNLOAD Button , doch die Zeit , die Du noch hast um es herunterzuladen , zu installieren und es ggf zu regestrieren .
Bei Giveaway sind es meist 24Std von ca 10:00 Uhr deutscher Zeit bis ca 10:00 Uhr am nächsten Tag .
Ab und zu sind auch die Server (z.B. für die Registration) nicht da , dann war's das eh.
MfG T-LinerKeine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .