Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 25
Thema: Fragen zur Recovery DVD
-
25.06.2012, 22:37 #1
Kbyte
Fragen zur Recovery DVD
Hallo Forum!
Auf meinem Laptop ist eine Installations Partition. Ich nehme an, damit kann ich W7 64 Bit neu installieren?
Zusätzlich habe ich mir nach dem Kauf einen Satz Recovery DVDs erstellt.
Muss ich mir irgendwelche Treiber besorgen oder sind die mit dabei?
Ist dieses ( in diesem Fall ) ASUS Gedöns an Programmen auch dabei und wird mitinstalliert?
-
25.06.2012, 22:43 #2
Die Recovery-DVDs haben den Zustand gesichert, der zum Zeitpunkt ihres Anlegens vorhanden war (incl. allen und jeden).
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
25.06.2012, 22:44 #3
zu Win7!
Die Treiber und die "Gedöhns-Programme" sind mit dabei!
Besser wäre du erstellst dir eine eigene DVD oder du lädst dir Win7 als ISO runter und verwendest diese als Installationsmedium mit deinem DVD Key.
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
25.06.2012, 22:50 #4
Kbyte
Sorry, war wohl im falschen Unterforum.
Auf der Unawavw Seite lade ich gerade eine ISO Datei herunter - W 7 64 Bit.
Muss ich bei oder nach der Installation irgendwelche Geräte Treiber besorgen?
Besten Dank übrigens...
-
25.06.2012, 22:53 #5
Du lädst gerade ein jungfräuliches Windows; dafür benötigst Du natürlich sämtliche Treiber, die der PC-Hersteller für Dein System anbietet.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
25.06.2012, 22:54 #6
Kommt drauf an was bei dir verbaut ist, einige Treiber bringt Windows bei der Installation mit - unter den optionalen Updates werden auch weitere geliefert.
Wenn du denn Rechner zum gamen nutzt würde ich auf jeden Fall auf die neuesten Herstellertreiber zurück greifen - zumindest bei der Grafik!
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
25.06.2012, 23:16 #7
Kbyte
Es ist dieses Notebook:
http://www.amazon.de/X54H-SO164V-Not.../dp/B005UD3YU0
Ich habe diese Seite gefunden:
http://support.asus.de/download/down...Language=de-de
Muss das alles installiert werden?
Edit.: Es wird nicht die endgültige Seite geladen, man muss noch das BS eingeben und zum Model runterscrollen.Geändert von Otherboard (25.06.2012 um 23:23 Uhr)
-
26.06.2012, 02:02 #8
Der Link führt direkt zum Laptop
http://www.asus.com/Notebooks/Versat...formance/X54H/
Die Treiber werden gebraucht:
Chipset
AUDIO
VGA (Intel)
LAN
Card Reader
Touchpad
USB
Utilities - WebCam Utility (wenn das der Treiber ist)
Wireless
BlueTooth
Manual (zuerst durchlesen!)
Jeweils immer den Treiber mit dem neusten Datum. Da sind ja mehrere Versionen. Bei den Utilities mal alles zuerst weglassen. Lieber weniger installieren als zu viel.
Immer mal dazwischen einen Systemwiederherstellungspunkt anlegen.
Im Gerätemanager gucken, ob dort noch etwas fehlt.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
26.06.2012, 09:17 #9
Kbyte
Meinen Dank an alle Beteiligten!