Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Problem mit 1&1 Hompage
-
25.06.2012, 11:52 #1
ROM
Problem mit 1&1 Hompage
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe gerade meine alte Homepage von 1&1 gelöscht um noch einmal von vorne anzufangen und um einiges noch an der Website zu verbessern. Ich habe dann also nach dem Löschen der alten Homepage ein neues Paket eingerichtet und es wird angezeigt das ich eine E-mail erhalten werde wenn die Website erstellt wurde. Nun zu meiner Frage: Wie lange dauert es, bis die Website erstellt wurde und bis das Schild: ,,Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !'', verschwunden ist? Ich warte jetzt schon 3 Tage, ich glaube das, dass nicht ganz normal ist?! Hier ist die Internetadresse:,,www.lutzbloedorn.de''. Ich habe genau das hier wie im Link beschrieben getan aber es handelt sich um Tage 1&1 Hilfe Center - 1&1 Do-It-Yourself-Homepage löschen und ein neue anlegen
Danke im voraus.
-
25.06.2012, 17:05 #2
Vermutlich zeigt die Domain auf einen falschen Ordner auf deinem Webspace. Das kannst du im Konfigurationsmenü von 1+1 anpassen.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.