Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
MyBackup
Mit der Zeit sammeln sich so viele Daten an, dass eine Datensicherung – etwa für den Fall eines Resets oder Umzugs auf ein neues Handy – not tut. Das schlicht gehaltene, aber leistungsfähige Mybackup sichert Daten zur festgelegten Zeit auf SD-Karte oder auch online auf einen gesicherten Server und spielt sie bei Bedarf auf Android-Smartphones oder Blackberrys zurück. ...
» Weiter zum Artikel
MyBackup
Mit der Zeit sammeln sich so viele Daten an, dass eine Datensicherung – etwa für den Fall eines Resets oder Umzugs auf ein neues Handy – not tut. Das schlicht gehaltene, aber leistungsfähige Mybackup sichert Daten zur festgelegten Zeit auf SD-Karte oder auch online auf einen gesicherten Server und spielt sie bei Bedarf auf Android-Smartphones oder Blackberrys zurück. ...
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
24.06.2012, 10:32 #1
Byte
backup auf dem eigenen Smartphone
Ich wuerde gerne meine Daten, vor allem die Adressen, auf meiner Speicherkarte im eigenen Phone sichern, weil ich weder einem googleaccount traue, noch ueber Outlook auf einem Rechner kopieren will.
Geht aber nicht, man braucht einen google account zum installieren.
Da google ja alle Daten sammelt egal ob rechtlich erlaubt oder nicht (siehe google street view mit wireless router daten), ist das Programm nicht geeignet.
-
26.06.2012, 11:18 #2
Kbyte
Dazu währe erst mal wichtig welches Phone du hast ?