Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Mit 77 cleveren Tipps zum Windows-Profi
Die PC-WELT Tipps&Tricks-Datenbank ist prall gefüllt mit vielen Tipps rund um Windows, Software und Hardware. Teilweise müssen Sie sich aber einige Zeit nehmen, um die dort beschriebenen Tipps umzusetzen. Ganz anders ist das bei unseren Minitipps. In nur wenigen Sätzen erklären wir Ihnen beispielsweise, wie Sie in Windows-Hotkeys für Programme vergeben, den Autoplay-Filter erweitern oder viele andere......
» Weiter zum Artikel
Mit 77 cleveren Tipps zum Windows-Profi
Die PC-WELT Tipps&Tricks-Datenbank ist prall gefüllt mit vielen Tipps rund um Windows, Software und Hardware. Teilweise müssen Sie sich aber einige Zeit nehmen, um die dort beschriebenen Tipps umzusetzen. Ganz anders ist das bei unseren Minitipps. In nur wenigen Sätzen erklären wir Ihnen beispielsweise, wie Sie in Windows-Hotkeys für Programme vergeben, den Autoplay-Filter erweitern oder viele andere......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 10
Thema: Tipps für Windows-Profis
-
24.06.2012, 10:31 #1
Halbes Megabyte
Tipps für Windows-Profis
Mir gefällt dieser immer wieder kehrende Aufmacher sehr.
Wann kapiert der Autor das Windows-Profis diese Tipp schon längst kennen?
Richtig sollte es in meinen Augen lauten:
Mit 77 cleveren Tipps zum Windows-ProfiGeändert von ohmotzky (24.06.2012 um 10:43 Uhr)
-
24.06.2012, 12:27 #2
ROM
Geehrter Herr Ohmotzki,
Motzen ist eine feine Sache , und Hochmut kommt vor dem Fall.
Seien Sie froh, dass Sie soooo viel wissen. Sie werden es kaum glauben, dass es auch andere Menschen gibt. Ich, für meinen Teil, bin dankbar für jede Anregung!!
Trotzdem mit freundlichen Grüßen
H.J. Meyer
-
24.06.2012, 12:31 #3
Halbes Megabyte
Wenn Sie jetzt noch den Zusammenhang erklären würden.
-
24.06.2012, 12:37 #4
> Ich, für meinen Teil, bin dankbar für jede Anregung!!
wenn manche dieser "Anregungen" schon ~ 10 Jahre alt sind (z.B. die 25), ist sowas imho eine eher peinliche Veranstaltung aka "tolle Wurst"!
-
24.06.2012, 13:12 #5
...super ist auch, dass man die Werbeanzeigen gleich als Tipp mit zählt.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
24.06.2012, 13:18 #6
Halbes Megabyte
Ich sehe schon das denken muss ich euch auch noch abnehmen.
Habe ich etwas gegen Anregungen und Tipps gesagt?
Nein!
Ich habe nur über den Titel gemeckert und angepasst.
-
24.06.2012, 13:20 #7
Das noch keiner deinen alten Account gefunden hat, verstehe ich noch weniger. Oder du wirst eben einfach geduldet
-
24.06.2012, 13:34 #8
Halbes Megabyte
Was es nicht gibt kann man nicht finden.
Schreibst du nur OT?
-
24.06.2012, 14:26 #9
Registrierter Benutzer
Und das aus deiner Feder?