Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
TweakNow PowerPack 2012
Mit dem TweakNow PowerPack 2012 4.2.5 können Sie Ihr System an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Die Windows-Menüs können angepasst und überflüssige Autostart-Programme entfernt werden. Sie können virtuelle Laufwerke erstellen und den Internetzugriff optimieren. Zusätzlich lassen sich mit dem Tool auch Programme deinstallieren und ausführliche Systeminformationen übersichtlich darstellen. Dank des......
» Weiter zum Artikel
TweakNow PowerPack 2012
Mit dem TweakNow PowerPack 2012 4.2.5 können Sie Ihr System an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Die Windows-Menüs können angepasst und überflüssige Autostart-Programme entfernt werden. Sie können virtuelle Laufwerke erstellen und den Internetzugriff optimieren. Zusätzlich lassen sich mit dem Tool auch Programme deinstallieren und ausführliche Systeminformationen übersichtlich darstellen. Dank des......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Fehlinfo
-
21.06.2012, 19:15 #1
Byte
Fehlinfo
KEINE Freeware, nur Trialversion!
-
12.12.2012, 11:31 #2
Byte
Tweak Now Power Pack
Dieses Programm ist nicht wie angegeben Deutschsprachig.
Zum wieviel hundersten mal macht Ihr falsche Angaben.
Bekommt Ihr Geld dafür ?
Für nicht englischsprachige Anwender ist es ärgerlich immer und immer wieder auf Eure falschen Informationen reinzufallen.
Macht weiter so und Ihr habt demnächst einen Abonennten weniger,
es gibt auch noch andere PC-Magazine.
Mit unfreundlichen Grüßen
PC-Bert
-
12.12.2012, 11:46 #3Es wird niemandem verwehrt, sich über beliebige Software vorher Infos aus verschiedenen Quellen - insbesonders beim Software-Hersteller- einzuholen. Warum hast du es dann nicht gemacht?Zum wieviel hundersten mal macht Ihr falsche Angaben.
Reisende soll man nicht aufhalten....Macht weiter so und Ihr habt demnächst einen Abonennten weniger,
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
13.12.2012, 10:27 #4
Auf wenn der Ton gerne freundlicher ausfallen darf - danke für den inhaltlich wertvollen Hinweis. Wir kümmern uns sofort darum!
-
13.12.2012, 19:48 #5
Byte
Unfreundlich
Es tut mir leid das ich in einem sehr unfreundlichen Ton meinen Mißmut geäussert habe. Aber ich war verärgert das ich schon wieder mal ein Programm installiert habe mit dem ich, wegen Sprachprobleme, nichts anzufangen weiß. Man deinstalliert ein Programm ja nicht so einfach,
man muss den PC nach resten des Prgr. durchsuchen und was noch viel aufwendiger ist die Registry nach den Spuren des Prgr. durchsuchen.
Also bitte Ihrerseits ein bißchen mehr Sorgfalt und ich halte mich zurück.
Mfg PC-Bert
12

Lesezeichen