Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
19.06.2012, 22:04 #1
ROM
Ps3 mit Röhrengerät verbinden??
Ich fahre in den Ferien zu meinem Bruder und dieser hat leider nur ein Röhrengerät, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist meine Ps3 mit diesem Gerät zu verbinden? Ich habe auf amazon (http://www.amazon.de/RGB-Scart-Kabel...0135314&sr=8-4) ein Kabel gesehen mit dem dies möglich sein soll, aber ich habe auch schon in anderen Foren gelesen ,dass es nicht möglich ist. Ich wollte deshalb nochmal fragen ob es mit dem verlinken Kabel funktionieren würde oder ob es eine andere Möglichkeit gibt ?
-
19.06.2012, 22:47 #2
Dann nimm halt eins, wo es auch Rezensionen gibt, aus denen ersichtlich ist, ob das Kabel wie gewünscht funktioniert.
Theoretisch sollte die Möglichkeit vorhanden sein, ein analoges Videosignal auszugeben.
Hängt evtl. auch vom Fernseher ab und davon, was die PS3 genau am entsprechenden Anschluß an Signalen bereitstellt (siehe Handbuch).o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
24.06.2012, 12:07 #3
Byte
Muste probieren ob es geht,ansonsten nimmste eins von der alten ps2 das geht immer mach ich ebenfalls ;-)
Technik die Begeistert ;-)