Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Audiospur entfernen
-
19.06.2012, 20:51 #1
Audiospur entfernen
Ich habe eine .mkv Datei aber mit englischem kommentator zu Superbike World Championship 2012. Ich liebe die Rennen und die Geräusche von den Bikes aber will die englischen kommentatoren irgendwie löschen ich habe mal das mit mkvmerge GUI versucht und bekam da folgendes

weiß einer ein rat
RSX
-
19.06.2012, 20:56 #2
Wenn Kommentar und Geräusche in einer Audiospur sind, ist da nichts herauszulöschen.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
19.06.2012, 20:59 #3
einmal steht bei typ 1 audio englisch typ 2 audi russisch und typ video aber als ich mir das vid reingezogen habe kamen paar stellen wo der englische sound kurz nicht zu hören war so als wäre das was zerkratzt aber die motorengeräusche schon
RSX
-
19.06.2012, 21:01 #4
Das hat man bei Sportübertragungen doch alle Nase lang.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
19.06.2012, 21:06 #5
mann ich liebes es nur die motorengeräusche zu hören aber diese scheiß kommentatoren versaun das ganze rennen
Es gibt immer ein haken!
RSX