Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Umfrage zum Thema "Laptops"

Hallo Zusammen,

ich schreibe aktuell meine Abschlussarbeit an der Uni Münster zu dem Thema „Laptops“. Im Rahmen dieser Arbeit führe ich eine Online-Befragung durch.

Um realistische Aussagen ableiten zu können, benötige ich möglichst viele vollständig ausgefüllte Fragebögen. Eure Mithilfe ist also extrem wichtig für mich. Als Dankeschön gibt es Gutscheine und Barauszahlungen im Gesamtwert von 250€ zu gewinnen!

Genauere Informationen zur Studie sowie den Fragebogen finden Ihr unter: http://www.unisurvey.de

Vielen Dank im Voraus & beste Grüße
    Imme

Ich bin bei der Zusammenstellung des Notebooks ausgestiegen. Es wird sich kaum jemand einen kompletten Marktüberblick verschaffen, nur um die Frage zu beantworten. Du kannst davon ausgehen, dass fast alle Zusammenstellungen ein reines Zufallsprodukt sind. Auch gibt es keinen greifbaren Zusammenhang, dass ein Notebook mit größerem Bildschirm immer teurer ist.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

Hallo Kalweit,

danke für den Hinweis.

Zum Hintergrund:
    Ziel der Zusammenstellung des Notebooks ist es, dass jeder Teilnehmer sich ein Notebook konfigurien kann, das seinen persönlichen Ansprüchen entspricht. Welche Zusammenstellung letztendlich gewählt wird, ist für mich zweitrangig, mir geht es eher darum, dass überhaupt ein Laptop ausgewählt wird und Hauptfokus liegt dann auf den darauffolgenden Fragen.

Viele Grüße

Zitat Zitat von immek Beitrag anzeigen
    ... mir geht es eher darum, dass überhaupt ein Laptop ausgewählt wird und Hauptfokus liegt dann auf den darauffolgenden Fragen.
    Da der einzige Hersteller mit beiliegender Recovery DVD, Partitionsprogramm und mehrheitlich mattem Display fehlt, bin ich raus.
    Google mal nach Samsung.