Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Microsoft Surface: Alle Details zum Tablet + Video
Update 19.06.2012, 13:30 Uhr: Mittlerweile gibt es auch ein Video von der Vorstellung der neuen Surface Tablet-PCs von Microsoft, in denen unter anderem Steve Ballmer (Microsoft-Chef) und Steven Sinofsky (Windows-8-Chefentwickler) die neuen Tablets vorstellen. Hier ein Zusammenschnitt der Highlights: Update 19.06.2012, 10:15 Uhr: Ist Microsofts Surface ein iPad-Killer? Lesen Sie dazu den PC-WELT-Kommentar.........
» Weiter zum Artikel
Microsoft Surface: Alle Details zum Tablet + Video
Update 19.06.2012, 13:30 Uhr: Mittlerweile gibt es auch ein Video von der Vorstellung der neuen Surface Tablet-PCs von Microsoft, in denen unter anderem Steve Ballmer (Microsoft-Chef) und Steven Sinofsky (Windows-8-Chefentwickler) die neuen Tablets vorstellen. Hier ein Zusammenschnitt der Highlights: Update 19.06.2012, 10:15 Uhr: Ist Microsofts Surface ein iPad-Killer? Lesen Sie dazu den PC-WELT-Kommentar.........
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Spät, aber immerhin
-
19.06.2012, 11:40 #1
Spät, aber immerhin
Rein optisch kein übler Wurf, den Microsoft mit dem Surface vorlegt. Schade aber, dass sie in Sachen Auflösung dann doch ordentlich hinter dem iPad zurückbleiben.
Ob das Teil ein Renner wird, wage ich erst einmal zu bezweifeln, denn Windows 8 fängt in Sachen Tablet-OS ja nun mal quasi bei Null an und muss sich nicht nur gegen iOS wehren, sondern auch noch gegen das immer stärker werdende Android. Trotzdem, als Windows-Freund würde ich mir einen dritten Player in der Liga wünschen, der die Bedürfnisse der Windows-User aufgreift und gewisse Kompatibilitäten zum Notebook oder Desktop-PC mit sich führt.
-
19.06.2012, 11:46 #2
ROM
Sehr flexibel zum vollwertigen Arbeitsplatz
Nachdem ich nun das iPad völlig ausgelassen habe und mich seit einiger Zeit mit einem Android-Tablet zur mobilen Arbeitserleichterung probiere, bin ich über diese Ankündigung seitens Microsoft sehr froh.
Ich merke immer wieder, das ein vollständiges, original MS Office nur auf einem Windows-System laufen kann. Das fehlte mir bislang zur vernünftigen Arbeit unterwegs. Immer noch das Notebook mittragen ist ja auch nicht sehr flexibel.
Ich bin auf dieses Tablet-System sehr gespannt und werde vor allem die Preisgestaltung sehr argwöhnisch unter die Lupe nehmen.
-
19.06.2012, 11:49 #3
Das Teil gefällt mir eindeutig, auch die Lösung mit der Tastatur finde ich klasse!
Die interessante Pro Version wird mit i5 und 128GB aber wohl recht teuer werden....
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
19.06.2012, 11:57 #4
Dann können sie wenigstens beim Preis mit Apple konkurrieren.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen