Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Kommentar: Microsoft Surface ein iPad-Killer?
Microsoft-Chef Steve Ballmer hat bei einem Event in Los Angeles mit Surface die ersten Tablets aus dem Hause Microsoft vorgestellt. Es ist das erste Mal, dass Microsoft selbst PCs fertigt und unter das Volk bringt. Den Schritt halte ich für richtig. Immerhin hat die Erfahrung gezeigt, dass Microsoft lange Zeit den Smartphone-Markt verpennt hat und mit der gewählten Strategie in diesem wichtigen Segment......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wohl kaum

Wohl kaum

Apple ist mit seinem iPad ziemlich souverän auf dem Markt und dieses Surface scheint eigentlich nur eine Krücke zu sein, die dem, im Verkauf etwas lahmenden Windows 8 auf die Sprünge helfen soll.

so so, der W8-Verkauf lahmt - wann genau, zu Weihnachten, nächstes Frühjahr oder wg. des Sommerlochs 2013?
    frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...

...noch niemand hat so ein Teil bis jetzt in der Hand gehabt, aber schon jeder hat eine Meinung dazu.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

MichaelausP ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardToshiba Satellite A 100
    ProzessorMobile DualCore Intel Core 2 Duo T5500, 1666 MHz (10 x 167)
    GrafikkartenVIDIA GeForce Go 7600 (Toshiba)
    RAMTranscend JM667QSU-2G (2GB); HYMP512S64BP8-C4 (1GB)
    Festplatte(n)Kapazität (formatiert) : 120 GB Zertifikat : S.M.A.R.T. U/Min : 5.400 rpm
    Andere LaufwerkeMATSHITA DVD-RAM UJ-841S ATA Device
    SoundkarteRealtek HD Audio SRS-WOW
    BetriebssystemMS Windows 7 32 Bit HP
    AV-SoftwareAVira Premium
    FirewallWin+DSL-Router
    System-/OptimierungstoolsTweak ME!
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    MonitorMONITOR\SHP13CA
    SonstigesUPDATE-Stand: 12.02.2010
    Ich finde auch, es wird erst mal mit der alles-schlechtmachen-Keule herumgefuchtelt, ohne Sinn und Verstand. Typisch!
    Ja, und nur der eine ist der Gute, die anderen sind schlecht und können nichts. Auch typisch!
    Wie immer gilt: Nur gucken, nicht anfassen!

Zitat Zitat von MichaelausP Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, es wird erst mal mit der alles-schlechtmachen-Keule herumgefuchtelt, ohne Sinn und Verstand. Typisch!
    Ja, und nur der eine ist der Gute, die anderen sind schlecht und können nichts. Auch typisch!
    Was ist denn daran schlecht machen? Windows 8 ist ein völlig neues Betriebssystem, was rein gar nichts mit einem früheren Windows zu tun hat. Wenn ich sehe, mit welchem Aufwand Windows 8 beworben wird, bin ich sicher, Microsoft weiß, wie unsinnig dieses völlig neue Betriebssystem ist, das Windows 7 hinterher geschoben wurde, als hätte es eine Eile. Nicht nur ich, sondern Leute, die sich beruflich damit beschäftigen, sehen das so:

Experten sehen schwarz für Microsoft

Die Anwender werden ja praktisch zu Windows 8 genötigt, aber wenn ich etwas ganz anderes will, greife ich gleich zum iPad.