Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Das coolste Zubehör für Android-Fans
Wir haben in diesem Artikel das kultigste Android-Zubehör für echte Android-Fans zusammen getragen. Viel Spaß! 1) Drück-mich-Android Wie könnte man seine Zuneigung zu Android besser ausdrücken als mit einem riesigen Knuddel-Roboter? Der plüschige Androide von Squishable.com – offiziell bekannt als "Bugdroid" – besteht aus feinstem, grünem Plüsch und ist in vier Größen erhältlich: In Mini mit 17 Zentimetern......
» Weiter zum Artikel
Das coolste Zubehör für Android-Fans
Wir haben in diesem Artikel das kultigste Android-Zubehör für echte Android-Fans zusammen getragen. Viel Spaß! 1) Drück-mich-Android Wie könnte man seine Zuneigung zu Android besser ausdrücken als mit einem riesigen Knuddel-Roboter? Der plüschige Androide von Squishable.com – offiziell bekannt als "Bugdroid" – besteht aus feinstem, grünem Plüsch und ist in vier Größen erhältlich: In Mini mit 17 Zentimetern......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Gadgets für Schwachmaten
-
18.06.2012, 18:35 #1
ROM
Gadgets für Schwachmaten
Gibt's wirklich nur solche Schwachsinns-Gadgets für Android?
-
18.06.2012, 18:41 #2
Nur weil Du damit nichts anfangen kannst, sind die Nutzer der Gadgets Schwachmaten? Diese Logik muss ich mir merken.
Du nutzt mit Sicherheit das eine oder andere Programm, mit dem ich nichts anfangen kann. Bist Du jetzt auch ein ... ?Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
18.06.2012, 21:59 #3
-
19.06.2012, 08:14 #4
Halbes Megabyte
Ich suche immer noch das cool an diesen "Zubehör"............... PC-Welt lebt doch in einer eigene mir verschlossenen Galaxie.
-
19.06.2012, 08:35 #5
-
20.06.2012, 10:53 #6
ROM