Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Speedyfox benutzen?
-
17.06.2012, 07:40 #1
Speedyfox benutzen?
Also ich hatte davon bei chip gelesen und mir es geladen. Benutze das nun ab und zu mal. Aber ich habe in letzter Zeit manchmal das gefühl das der Brwowser etwas langsam ist oder halt so abstürzt. Nicht oft aber kommt vor.
Kann auch an 100 anderen Dingen liegen.
Aber ich wollte mal fragen was ihr von dem Programm haltet und ob es was bringt oder falsch angewendet eher schadet
-
17.06.2012, 10:01 #2
dann starte den FF im abgesicherten Modus(ohne alle addons) und teste nacheinander die wieder zu aktivierenden Addons. Viele Addons können ausbremsen. Sicherste Methode ist das Anlegen eines neuen FF-Profils. Anleitungen dazu gibts im Internet.
>Die Freeware SpeedyFox verspricht Firefox bis zu dreimal schneller zu starten. Erreichen will sie das durch das Defragmentieren der Profil-Datenbank. ....Ein Wunder sollten Sie nicht erwarten, den versprochenen maximalen Faktor Drei haben wir nicht wahrgenommen. ....> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
17.06.2012, 13:18 #3
Wenn die Profil-Datenbank auf einer SSD ist, ist Defragmentieren schädlich!
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
17.06.2012, 20:16 #4
ist diese Datenbank denn auf der Systemplatte oder so FF drauf ist.
Ich habe W7 auf einer SSD aber Firefoc auf Hdd