Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Maus bleibt immer stehen
-
17.06.2012, 01:34 #1
ROM
Maus bleibt immer stehen
Guten Tag alle zusammen
,
habe folgendes Problem: Meine Maus (Logitech MX500) bleibt einfach stehen. Meistens tritt das Problem beim Spielen auf, aber manchmal auch beim normalen surfen im Internet.
Es kommt kein Ton als wäre ein USB-Stecker rausgenommen worden und die Maus leuchtet auchnoch, als wäre Sie funktionsbereit.
Das System läuft aber ganz normal weiter und die einzige Lösung, die Maus wieder zum Laufen zu bringen, ist ein Neustart des PCs.
Habe Windows 7, falls es was hilft
.
Hoffe hier kann mir jemand helfen, denn das ständige neustarten ist extrem nervig.
Mfg
-
17.06.2012, 01:39 #2
Kannst du die Maus mal an einem anderen PC testen?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
17.06.2012, 03:53 #3
ROM
Versuche ich mal die nächsten Tage, allerdings ist das blöde, dass manchmal die Maus einige Stunden funktioniert und aufeinmal bleibt sie dann ständig hängen.
Habe aber eben wieder bemerkt, dass sie beim Spielen schon extrem oft hängen bleibt und beim Surfen eher weniger.
Könnte es irgendwie an der Auslastung oder ähnlichem liegen?
-
17.06.2012, 11:16 #4Wird wohl beim Spielen mehr bewegt.beim Spielen schon extrem oft hängen bleibt und beim Surfen eher weniger
Kabelbruch oder Schmutz.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
17.06.2012, 11:27 #5
andere Kabelmaus verwenden oder Maustreiber de-/re-installieren wäre auch eine Möglichkeit.
Wenns dann immer noch hakt, dann ist vermutlich anderweitig im System was nicht i.O.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
17.06.2012, 11:35 #6
ROM
Ich werde mir mal eine andere Maus ausleihen und diese 1 oder 2 Tage ausprobieren.
Es wird leider nur der Windows Treiber für die MX500 installiert, weil es für die Maus für Windows 7 keine Treiber gibt. Die Windowstreiber habe ich auch schon deinstalliert und neugestartet, aber das Problem kam wieder
.