Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die Gewinner des Forum-Gewinnspiels stehen fest
Alle Gewinner werden per PN benachrichtigt. Falls Sie bis heute Abend keine Benachrichtigung erhalten haben, so melden Sie sich bitte per PN bei mir. Gewinner, die nicht innerhalb einer Woche auf unsere PN antworten oder sich nicht eindeutig identifizieren lassen, verlieren ihren Anspruch auf den Preis. Heute hat kein Generator entschieden. Wir hatten fünf Preise ausgelobt und sechs Teilnehmer hatten......
» Weiter zum Artikel
Die Gewinner des Forum-Gewinnspiels stehen fest
Alle Gewinner werden per PN benachrichtigt. Falls Sie bis heute Abend keine Benachrichtigung erhalten haben, so melden Sie sich bitte per PN bei mir. Gewinner, die nicht innerhalb einer Woche auf unsere PN antworten oder sich nicht eindeutig identifizieren lassen, verlieren ihren Anspruch auf den Preis. Heute hat kein Generator entschieden. Wir hatten fünf Preise ausgelobt und sechs Teilnehmer hatten......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 20
-
15.06.2012, 14:42 #1
Gewinner des Forum-Gewinnspiels stehen fest
Vielen Dank und herzliche Glückwünsche an alle Mitgewinner.- dnalor1968
- mike_kilo
- Thor Branke
- deoroller
- TomBy
- ismirschlecht

Ich weiß nur leider nicht, welches Gewinnspiel gerade ausgelost wurde. Facebook-Börsengang oder EM-Community?
-
15.06.2012, 14:48 #2
da der olle Captain beim FB-Spiel gewonnen hat und hier nicht dabei ist ...

trotzdem isses 'ne tolle Wurst, dass Dein EM-thread wohl außen vor blieb ...
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
15.06.2012, 14:49 #3
Ich tippe mal auf die EM-Geschickte, weil ich hier nicht gewonnen habe, bei der Börsengang-Geschichte aber wohl.
der olle CaptainDer Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
15.06.2012, 14:56 #4
Oh Captain, mein Captain, ja, darauf tippe ich auch, denn folgendes spricht dafür:
Aber weiter unten scheint es einen Hinweis auf die FB-USB-Sticks zu geben:Heute hat kein Generator entschieden. Wir hatten fünf Preise ausgelobt und sechs Teilnehmer hatten wir. Da die Softwareüberraschungspakete nicht limitiert sind, bekommt jeder Diskussionsteilnehmer ein Paket.
Ging es im EM-Spiel nicht um Fußballsessel und besagte Softwarepakete?Ich habe drei grüne und drei orange Sticks. Gern nehme ich Wünsche entgegen.
-
15.06.2012, 14:59 #5
Gegenfrage: Gibts da nicht 2 EM-Gewinnspiele? Ich bin halbwegs verwirrt.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
-
15.06.2012, 15:01 #6
macht Euch der Gewinn so wuschig, oder woran liegt's?
und nein, ich mach nicht den Erklärbär!
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
15.06.2012, 15:11 #7
Yup

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
-
15.06.2012, 15:26 #8
-
15.06.2012, 18:40 #9
Herzlichen Glückwunsch!