Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Vollversion des Tages: Ultima Steganography 1.6
Das Tool verschlüsselt beliebige Dateien und versteckt diese innerhalb von Bildern. Nachdem das 'Verbergen' durchgeführt wurde, unterscheidet sich die veränderte Datei nicht von einer gewöhnlichen Bilddatei. Zur Gratis-Vollversion des Tages Achtung: Schließen Sie den Registrierungsvorgang am besten gleich nach dem Download ab. Denn sobald die nächste Aktion am nächsten Tag startet, verfallen nicht......
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 11

Böse Für was ... ?

Ein Kalender ohne deutsche Sprachunterstützung. Wann wird das mal besser? Auch ohne nazionalistische Neigungen sei gesagt: in Deutschland ist die Amtssprache (zum großen Glück) (...noch) deutsch. Und mich persönlich nervt die "Amerikanisierung" oder auch "Verenglischung" meiner Muttersprache mittlerweile heftig.

Schliesse mich voll an. Mich regt das auch auf. Alles muß man Verenglischen. Ok, es gibt manche Sachen die kommen aus dem Englischen, da gehts halt nicht aber alles andere ist Mist.
    Zur Zeit ist das wohl in der Werbung voll angesagt.

Früher Hausmeister jetzt Facility manager, es bleibt der Hausmeister, basta

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Die Vollversion des Tages ist grundsätzlich in Englisch.
    http://de.giveawayoftheday.com/
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Ok, es gibt manche Sachen die kommen aus dem Englischen, da gehts halt nicht aber alles andere ist Mist.
    basta
    Diese wären?

> Auch ohne nazionalistische Neigungen sei gesagt:

kauf Dir doch deutschsprachige Software von deutschen Unternehmen, statt sie von ausländischen kostenlos haben zu wollen!

Blinzeln

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Die Vollversion des Tages ist grundsätzlich in Englisch.
    http://de.giveawayoftheday.com/
    Na ja, sooo ganz richtig liegst Du da nicht ;-)

Z.B. Ashampoo Undeleter 1.10, am 15.05.2012 oder Easy Backup 2.2, am 30.04.2012

Welche mir hierzu ad demonstrandum spontan einfallen.

Na, "der Mensch ist eben Mensch und nicht allwissend aber steets bemüht, andere von seinem Wissen zu überzeugen." (C.G. Jung)

Reden

Zitat Zitat von Scasi Beitrag anzeigen
    > Auch ohne nazionalistische Neigungen sei gesagt:

kauf Dir doch deutschsprachige Software von deutschen Unternehmen, statt sie von ausländischen kostenlos haben zu wollen!
    Genau, geblubber...

Da wir uns nicht persönlich kennen und Dir gewiss die Kenntnis darüber fehlt, wann und welche "deutsche" Software ich mir für wieviel wo gekauft habe, will ich es mal so ausdrücken:
    Nicht über Fremde Urteilen und mal Spinat spielen ...

Ausserdem geht es hierbei wohl nicht um den Gedanken der "kostenlosen" Software, Giveways sind wohl zu 98% "Anreiz-Progi´s" um sich bei Gefallen die entsprechende "Neue" oder "Prof." oder oder zu kaufen. Sowas nennt man Marketing ...

ist doch alles nur Dummschwatz! Du lädst Dir 'ne kostenlose Software eines ausländischen Unternehmens runter - wenn Du dann feststellst, dass keine deutsche Sprachunterstützung dabei ist, Pech gehabt! aber darüber zu lamentieren, ist einfach nur peinlich!

Lächeln

Zitat Zitat von Scasi Beitrag anzeigen
    ist doch alles nur Dummschwatz! Du lädst Dir 'ne kostenlose Software eines ausländischen Unternehmens runter - wenn Du dann feststellst, dass keine deutsche Sprachunterstützung dabei ist, Pech gehabt! aber darüber zu lamentieren, ist einfach nur peinlich!
    Findest Du? Sehe es eher als Ausübung des Art. 5 GG unter Nutzung eben des "freien Geistes".

Hinweis: Es folgt eine Anmerkung der freien Meinungsäußerung. Diese stellt keine Tatsachenfeststellung dar und ist nur als Zitat zu werten.
    > "...die Bezichtigung des Gegenüber, er sei arm an geistiger Wesenheit ist immer der Ausdruck für eine mangelnde geistige Reife des Bezichtigenden und der Versuch, die eben dortig zu findende mangelnde Reife auf den Gegenüber zu projiezieren ..." (S. Freud, eben da) <

Ansonsten, Danke das es DIR peinlich ist, obwohl mir der Sinn Deiner Peinlichkeit verschlossen ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen