Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows-8-Screenshots zeigen neues Desktop-Design
Bereits im Mai wurde bekannt, dass Microsoft bei seinem Windows-8-Desktop auf die mit Windows Vista eingeführten Glas-Elemente für Programm-Fenster verzichtet r. Heute geben geleakte Screenshots neue Einblicke in die umgestaltete Bedienoberfläche. So sind die Taskleiste und die Programmfenster nun eher eckig und schlicht gehalten. Bei der Default-Einstellung scheint sich Microsoft dabei auf Pastell-......
» Weiter zum Artikel
Windows-8-Screenshots zeigen neues Desktop-Design
Bereits im Mai wurde bekannt, dass Microsoft bei seinem Windows-8-Desktop auf die mit Windows Vista eingeführten Glas-Elemente für Programm-Fenster verzichtet r. Heute geben geleakte Screenshots neue Einblicke in die umgestaltete Bedienoberfläche. So sind die Taskleiste und die Programmfenster nun eher eckig und schlicht gehalten. Bei der Default-Einstellung scheint sich Microsoft dabei auf Pastell-......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Ich lach mich tot
-
15.06.2012, 14:17 #1
Byte
Ich lach mich tot
"Dieser Schritt soll dazu beitragen, die Desktop-Benutzeroberfläche an den Metro-Stil von Windows 8 für Tablet-PCs anzupassen und so ein einheitliches Design mit Wiedererkennungswert zu schaffen."
Übersetzung aus MS-Marketinggelaber ins Deutsche: "Dieser Schritt soll dazu beitragen, dass die leistungsschwachen Tablet- und Smartphoneakkus doppelt so lange halten wie mit Aero. Da wir seit Beginn der Win8-Entwicklung 24/7 auf Drogen sind, geht uns der Augenkrebs der Desktopuser am Arsch vorbei."