Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
14.06.2012, 17:30 #1
Gast
mein Avira-free blockiert die Verbindung mit M400 von MIO
AVIRA Antivirus free deklariert: Autorun blockiert Verbindung zwischen Navigator und PC.
Der Anschluss erfolgt nicht, Batterie kann nicht geladen werden, Programmieren ist auch nicht möglich. Eine Verbindung im Auto über den Zigarettenanzünder funktioniert tadellos.
Bei Ausschalten des Virusschutzes erfolgt keine Änderung.
Wie umgehe ich die Blockade?
Angaben zum System:
Navigator MIO M400
-
14.06.2012, 17:59 #2
Avira während der Benutzung des Navis deaktivieren?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
14.06.2012, 18:14 #3
Wenn die Batterie nicht geladen werden kann, ist vielleicht gar kein Strom auf dem USB. Das ist ungewöhnlich, da ein USB-Port immer eine 5 Volt Spannung hat, sobald der PC an ist.
edit: am Zigarettenanzünder sind 12 Volt.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111