Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Online-Shop bestraft IE7-Nutzer mit Extra-Gebühr
Mit einer medienwirksamen Aktion versucht der australische Online-Shop Kogan.com die User davon zu überzeugen, nicht mehr den absolut veralteten Internet Explorer 7 zu verwenden, sondern auf einen aktuelleren Browser zu wechseln. Dazu hat der Online-Shop die "Internet Explorer 7 Steuer" eingeführt. Wer den Internet Explorer 7 verwendet, um beim Online-Shop einzukaufen, der muss beim Abschluss des Kaufvorgangs......
» Weiter zum Artikel
Online-Shop bestraft IE7-Nutzer mit Extra-Gebühr
Mit einer medienwirksamen Aktion versucht der australische Online-Shop Kogan.com die User davon zu überzeugen, nicht mehr den absolut veralteten Internet Explorer 7 zu verwenden, sondern auf einen aktuelleren Browser zu wechseln. Dazu hat der Online-Shop die "Internet Explorer 7 Steuer" eingeführt. Wer den Internet Explorer 7 verwendet, um beim Online-Shop einzukaufen, der muss beim Abschluss des Kaufvorgangs......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 18 von 18
Thema: Moderne Wegelagerei!
-
14.06.2012, 19:32 #10
Halbes Megabyte
Ich frage mich welche Kosten die da haben sollen, neue Seiten mag man dann mit alter Software eben nicht vernünftig sehen, das Problem kann völlig kostenlos auf den Besucher abgewälzt werden.
-
14.06.2012, 23:09 #11Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....
-
14.06.2012, 23:34 #12
Ich hatte schon mehrmals verschiedene Preise mit verschiedenen Browsern bei Amazon.de. Aber die Tageszeit, Lagerbestände und 1000 andere Kleinigkeiten wirken sich dort ebenfalls auf den Preis aus, da geht das einfach mal unter.
Auf jeden Fall eine sehr lobenswerte Idee, nicht zuletzt, weil auch Opera/Safari mit empfohlen wurde, nicht nur die Platzhirsche aus Wald und Metallurgie.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
14.06.2012, 23:52 #13
Registrierter Benutzer
Jo. Ich bin mal gespannt auf kalweits Erläuterung.
-
15.06.2012, 01:40 #14
Byte
Nur IE7?
Wie wär's mit einer generellen IE-Steuer? Allerdings fällt mir jetzt grad' keine Berechnungsgrundlage ein :-)
-
15.06.2012, 10:20 #15
Halbes Megabyte
-
15.06.2012, 12:52 #16
-
15.06.2012, 12:55 #17Nee, nicht wenn Lynx, Mosaic & Co auch noch mitmachen.Das ist Wettbewerbsgefährdent.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
15.06.2012, 19:36 #18
Jupp.
Da ich ja mit Opera surfe und leider öfter das Problem habe, dass die Darstellung der Seite etwas fehlerhaft ist, nehme ich dann immer die URL aus dem Browser, öffne sie exakt so in Firefox ... und wundere ich gelegentlich über Unterschiede im Inhalt, zusätzlich zur Darstellungsverschiedenheit.
Wegelagerer bei Amazon Market-Pläis meide ich grundsätzlich, das Wort "Händler" trifft selten auf diese Sofa-Heimarbeits-Briefumschlagfüller zu.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.