Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Pc zu TV sTrem
-
13.06.2012, 15:49 #1
Byte
Pc zu TV sTrem
hallo, ich habe mal eine frage
ich habe ein einfachen windwos 7 pc per wlan drann
und einen sony bravia tv ( 46hx725) ... unter geräte habe ich meinen tv in windows insalliert und wird mir nun als gerät (tv) erkannt.. meuine frage ist jetzrt wie kann ich ( über lan) das bild von meinen pc auf dem tv stremen ?
danke im vorraus
-
13.06.2012, 16:22 #2
zum Bleistift möglich mit VLC > https://docs.google.com/viewer?a=v&q...k8fGWI-MIcuG3w
man kann auch, falls DNLA unterstützt wird über den WMP streamen. Beispiel Win7 an Samsung-TV > http://netreview.de/howto/samsung-fe...ilme-streamen/
Edit:
*btw*
ich kann mir kaum vorstellen, dass das Bravia-Handbuch kein Thema für networking mit TV und PC übrig hat.Geändert von mike_kilo (13.06.2012 um 16:30 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
13.06.2012, 17:11 #3
Byte
danke für die antwort
leider reden wir aneindaner vorbei
wir reden davon den gesamnten bildschriminhalt ( deskop) auf dem tv anzuzeigen....
mfg
p.s die anleitung istz zwar dick, hat aber keinen eintrag dazu
-
13.06.2012, 17:31 #4nichts anderes war gemeint.wir reden davon den gesamnten bildschriminhalt ( deskop) auf dem tv anzuzeigen....> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
13.06.2012, 18:27 #5
Byte
bei deiner methode härt sich es eher an als willst du ein video etc stremen.. das ist aber nicht das was ich möchte...
-
13.06.2012, 18:58 #6
es ist nicht meine Methode, sondern die anderer. Lies doch erst mal den 1. Link durch, betitelt mit DESKTOP-Streaming.
Sogar Videotuts beschreiben dies > how to capture your desktop as a video stream, using VLC
und es gibt zahlreiche weitere Anleitungen dazu im Netz.
p.s.
warum nicht ein HDMI-Kabel nehmen? Standort zu weit weg?> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
-
14.06.2012, 23:04 #7
Byte
also ich habe jetzt versucht via vlc klappt aber leider nicht...
danke
p.s hdmi hat mein pc nicht
-
14.06.2012, 23:38 #8
Auch kein DVI (via Adapter mit HDMI kompatibel)?
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
14.06.2012, 23:42 #9
zur Not gehts auch via DVI-D/DVI-I, allerdings mit zusätzlicher Audioleitung.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
12

Lesezeichen