Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: App zum Telefonat aufnehmen?
-
10.06.2012, 18:53 #1
Byte
App zum Telefonat aufnehmen?
Kann mir jemand sagen, ob es ein App für Iphone gibt, mit dem ich ein Telefonat aufnehmen kann, das ich gerade führe. Und zwar nicht über eine Jailbrake Version.
Und bevor jetzt geschrieben wird, das ich das nicht darf, (nur wenn ich die andere Person davor darüber Informiere) hier die Begründung meiner Frage.
Da ich jetzt 2x das Prob hatte, das Vodafone und Telekom mir am Telefon versprechungen gemacht haben, die sie sogar selber aufgenommen haben, an die sie sich aber dann nicht gehalten haben, wollte ich das jetzt selber mal aufnehmen, das ich auch einen beweis habe. Wenn ich die Anbieter frage ob ich eine kopie der aufnahme haben kann, weißen sie dieses immer wieder zurück. Und das kotzt mich mal richtig an. Die können versprechen was sie wollen aber halten müssen die nix. Und des finde ich mal richtig Assi das die damit durch kommen. Des heißt dann nur "oh war ein fehler" und gut ist. Für mich ist das Systematischer Betrug aber keinen Interessiert des. Und darum mag ich selbst das Gespräch aufnehmen und natürlich auch den Anbieter vorher darüber Informieren.
Hoffe es kann mir jemand helfen. Sonst bleibt nur die gute alte Diktiergerät version. :-(
Gruß
Olli
-
10.06.2012, 18:56 #2
zu Apps.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
10.06.2012, 19:05 #3
Byte