Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
07.06.2012, 22:16 #1
ROM
Windows Movie Maker Filmveröffentlichung
Hallo,
ich habe ein Problem damit, meinen Film (aneinandergefügte AVI-Videoclips, mit Audio) zu veröffentlichen. Ich bin mit meinem Projekt eigentlich fertig, und klicke auf "Veröffentlichen auf diesem Computer, dann gebe ich Filmtitel und Qualität ein, und klicke dann auf Film erstellen. Nachdem die ersten ca. 20-35% erstellt sind, zeigt mir der Movie Maker folgende Fehlermeldung an:
"Filmveröffentlichung kann nicht abgeschlossen werden
Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Ort veröffentlichen. Vergewissern sie sich, dass die im Film angegebenen Originalquelldateien und der zum veröffentlichen bestimmte Veröffentlichungsort noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen sie es anschließend erneut."
Ich habe keine Dateien verschoben oder umbenannt, genügend Speicherplatz ist auch vorhanden.
Ich habe mein Projekt abgespeichert, und unter einem anderen Namen nochmals das selbe Projekt völlig neu erstellt, es kam die gleiche Fehlermeldung nochmals.
Zur Info: Der Film sollte ca. 8 Min lang sein, ca 30-50 Videoclips, verschiedene Auflösungen, jedoch alle im AVI-Format. Ich habe einen Windows Vista, BJ ca 2010-2011.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
mfg
Pads80s
-
08.06.2012, 00:54 #2
-
10.06.2012, 21:57 #3
ROM
Hm, das glaube ich nicht, hab ich früher glaub ich auch nie umgewandelt...aber ich probier es mal aus, danke schonmal
-
14.06.2012, 19:06 #4
ROM
Also an den AVI-Clips liegt es nicht, übrigens kann der Movie Maker halt nur .wmv ausgeben.
Hat vielleicht noch jemand Ahnung, oder kann mir jemand vielleicht eine ähnliche Software empfehlen, mit der man AVI-Dateien aneinander fügen kann , mit Musik hinterlegen und evtl. zur Slow Motion bearbeiten kann?
mfg
pads80s
-
14.06.2012, 19:14 #5
Ganzes Gigabyte
1. Das sollte auch mit dem WMM funktionieren. Allerdings hatte ich nie veröffentlicht, sondern eine wmv-Datei erstellt.
2. Bin dann doch auf Magix umgestiegen. Dort gibt es auch 30-Tage-Testversionen.MfG
dnalor
-
14.06.2012, 19:16 #6
Schau dich mal hier um.....
http://sele.biz/
da steht alles darüber.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.