Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
6,5 Millionen LinkedIn-Passwörter geleaked
Einem russischen Hacker ist es heute gelungen, 6.458.020 Passwörter des Business-Netzwerks LinkedIn zu entwenden. Die Daten wurden anschließend, ohne Angabe der User-Namen, im Internet veröffentlicht. Bislang ist unklar, ob auch die Benutzer-Namen erbeutet werden konnten, oder ob es sich bei der Aktion um eine Hoax, also um einen Scherz, handelt. Mehrere LinkedIn-Mitglieder haben jedoch mittlerweile......
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 38

Sicherheitslücke

Guten Tag,

unter der Ober-Überschrift Sicherheitslücke schreibt PC Welt in Gorssbuchstaben:
    "6,5 Millionen LinkedIn-Passwörter geleaked"

An solch verquastem Hyperblödsinn lässt es sich wieder mal erkennen, was zustande kommt, wenn die deutschen Äffchen allen Mist der Amis nachquaken! Nur, weil man zu faul ist, sinnvolle Begriffe im Deutschen für das, was gemeint ist, zu produzieren, gackert man das vorgekaute nach!
    Das hat weder was mit Fachbegriff noch mit Kreation zu tun. Zumal die US-amerikanischen Begriffe häufig garnicht genau das treffen, was wirklich gemeint ist!.

Also, Leute der PC-Welt! Macht mal den Vorreiter und eine Ausschreibung, verbunden mit ein paar kleinen Preisen, die ihr bestimmt umsonst bekommt, über diese blödsinnigen Wortverstümmelungen!

Das strengt den Kopf an, zeigt Kreativität, hat Sinn und macht noch Spass!

Schönen "Feier"tag

Klinkepfister
    Geändert von kingjon (07.06.2012 um 19:14 Uhr) Grund: Schriftgröße angepasst

mike_kilo ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAbit IP35 Pro, Intel 775
    ProzessorIntel® Pentium® D Processor 930 (4M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)
    GrafikkarteNvidia 9800 GT
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    Festplatte(n)1x Samsung 250GiB ATA-133 2x Seagate 300/350 GB SATA-II,
    Andere Laufwerke1 DVD-ROM/RAM-DL-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM, LG GH22LS50 SATA 1 CD-Lw, TEAC
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! BQT P5-370W-S1.3, ATX 2x80mm Silent-Fan(max.26dB Volllast,18dB Idle) 3-Minuten-Nachläufer
    SoundkarteRealtek-Chip:ALC883, 7.1 Channel-HD
    BetriebssystemMultiboot:XP-Prof.SP3+Win7 SP1,Virtuell.Maschine VMwareWorkstation6 ACE Edition
    AV-SoftwareTante Avira und Brain.exe v.2.0
    FirewallRouter-FW
    System-/OptimierungstoolsAcronis True Image11, Acronis Disk Director Suite 10; a) WinPE: ERD-Commander 2005 (DaRT); b) selbstgestricktes Win7PE c) UBCD4WIN
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/Modem2 Router: Dlink 524G WLAN/ IAD WLAN 4421, Modem: Siemens C2-010-I
    Monitor2x Medion: 24" MD 20110 full HD, TFT, ohne Scheibenwischer, DVI-I, HDMI
    SonstigesFirefox 17, 1 Floppydrive, 2 virtuelle NIC's, 1x analog/digit. TV-Card,7134-Chip(Philips), WDM, 1x DVB-T-Card, BT-878-Chip, BDA, 2 USB-Sticks 8GB, mit gemoddetem Treiber als HDD erkannt statt Wechseldatenträger. Drucker Epson(AIO):DX 5000
    kein Wort darüber, WO denn eine falsche Interpretation US-amerikanischer Begriffe vorliegt. Dann mache doch du selbst mal den Anfang und hilf der Redaktion auf die Sprünge.
    Hier gehts zum Original > http://www.theverge.com/2012/6/6/306...sswords-stolen
    > Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
    Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum

Hallo Mike-Kilo,

ich nehme Deine Antwort mal als ironisch oder "Witz des Tages", denn gerade Du als PC-Spezi weisst doch in allererster Linie, was gemeint ist!
    Nehmen wir doch mal das Mit-Aktuellste: "facebook" ( Gesichtsbuch).
    Was hat dieser Begriff mit dem zu tun, was es darstellt oder darstellen soll?

Und was die Einlassung bezüglich des Anfangmachens betrifft, kann ich nur darauf verweisen, dass ich den gesamten leidigen Text in ähnlicher Fassung bereits vor Jahren gepinselt habe. Und das nicht nur einmal. Auch damals hatte ich dazu aufgerufen, um die ganze Angelegenheit etwas spannender oder reizvoller zu gestalten, mit Preisen für die besten Kreationen zu belohnen. Das müssen ja keine PC´s sein für x-undtausend Euros!
    Wichtig ist, dass man sich endlich mal von dem US-amerikanischen Sumpfgeplapper löst und etwas als das bezeichnet, was es ist!
    Phantasie und Krerativität ja, aber sinnvolle!

Schönen Feiertag noch allerseits.

Klinkepfister

Zitat Zitat von Klinkepfister Beitrag anzeigen
    ... Nehmen wir doch mal das Mit-Aktuellste: "facebook" ( Gesichtsbuch).
    Was hat dieser Begriff mit dem zu tun, was es darstellt oder darstellen soll?
    Viele sehen halt so aus.
    ... Schönen Feiertag noch allerseits. ...
    Wo lebst Du denn?

Zitat Zitat von chipchap Beitrag anzeigen
    Wo lebst Du denn?
    - hinter den Bergen...?
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

"Viele sehen halt so aus."

Damit kann ich leider nichts anfangen.
    Viele sehen aus wie ein Gesichtsbuch verstehe ich nicht.

Und leben tue ich in Hessen. Da gibt es leider immer noch den völlig absurden und völlig überflüssigen "Feiertag" Fronleichnam.
    Ursprünglich war Hessen mal weit überwiegend evangelisch. Das hat sich dem 2., Weltkrieg im Zuge der Zuwanderung von "Flüchtlingen" etc., die meist aus dem Osten, und somit katholisch, waren, stark geändert.
    Deswegen regieren ja auch oft die "Schwarzen" ( die sind ja sowas von christlich! Das hält man kaum noch aus, soviel Nächstenliebe strahlen die aus!!! ).
    Den evangelischen hat man deren einzigen Feiertag, den "Buß- und Bettag", weggenommen und den katholischen alle belassen. Man muss halt als Regierende immer noch schön seine Dienerchen vor den Klerikalen machen, sonst geht nämlich die Tür nicht zu. Und wenn man dann noch das "C" im Parteinamen trägt ( welche Perversität!!! ), dann erst recht.

Also nochmal, schönen Feierdingens.

Klinkepfister

"Viele sehen halt so aus."

Damit kann ich leider nichts anfangen.
    Viele sehen aus wie ein Gesichtsbuch verstehe ich nicht.
    Mir kam gerade etwas in den Sinn mit einem Spiegel, aber ich sag's nicht.
    Ursprünglich war Hessen mal weit überwiegend evangelisch. Das hat sich dem 2., Weltkrieg im Zuge der Zuwanderung von "Flüchtlingen" etc., die meist aus dem Osten, und somit katholisch, waren, stark geändert.
    Hoi, Hoi!
    Ich wohne nicht weit weg von Hessen und wir sind Eisern Evangelisch.
    Seit 1521 mindestens.

Da hat sich ein gewisser Junker Jörg ganz in der Nähe von uns auf die Wartburg entführen lassen und in einem winzig kleinen Burgzimmerchen die Bibel übersetzt.

Der Rest ist bekannt.

Studiert hab ich u.a. dann in Luthers Geburtsstadt.

....und ich habe meinem Lehrer immer geglaubt, dass der Martin hiess!?

Und was hat das Ganze nun mit Nokia zu tun?

....und ich habe meinem Lehrer immer geglaubt, dass der Martin hiess!?
    Dann bist du ein wenig zu früh eingeschlafen.

Übrigens verstehe ich deine Eröffnung hier auch nicht wirklich. "Geleakt" ist richtig, da die Daten veröffentlicht wurden. Wenn dir Basiskenntnisse der geläufigsten Begriffe fehlen, ist das doch nicht das Problem der PCWelt.

edit
    Ich beantrage einfach mal, diese Diskussion dahin zu verschieben, wo sie wohl hingehört.
    Geändert von tempranillo (07.06.2012 um 15:37 Uhr)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte