Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
05.06.2012, 16:56 #1
Gast
Probleme mit Headset bei HTC Sensation XE
Kann bei meinem HTC Sensation XE Beats Audio keine Musik mehr über das Headset sondern nur noch über den Lautsprecher hören. Headset ist ok ( bei Radio funktionier es).
Normalerweise müsste doch beim Anschließen des Headsets die Musik automatisch über die Kopfhörer zu hören sein. Warum geht das nicht mehr?
Angaben zum System:
Android. 4.0 (Update wurde durch Download installiert)
-
07.06.2012, 09:54 #2
Schon versucht die Musik zu stoppen und dann die Kopfhörer einzustöpseln? Hast du auch mal ein alternatives Headset ausprobiert? Treten die Problem erst nach dem Update auf?
-
08.06.2012, 11:50 #3
ROM
Headset HTC
Hallo,
Musik stoppen und Headset dann einstecken funktioniert auch nicht. Auch mit anderem Headset geht es nicht. Mein Bruder hat das gleiche Handy und dort funktioniert mein Headset auch mit Musik. Es kann also nicht am Headset liegen.
Kann sein, dass das Problem erst nach dem Update auf 4.0 aufgetreten ist. Habe seitdem keine Musik gehört. Aber auch mein Bruder hat das Update durchgeführt und bei ihm funktioniert es.
Wahrscheinlich komme ich nicht darum herum, das Handy einzuschicken.
Oder hast Du noch ne Idee?
-
09.06.2012, 11:45 #4
Liegt so wie es aussieht wirklich am Smartphone.
Nein, eine andere Idee habe ich auch nicht.
Ich würde es auch einschicken.