Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
ChrisTV Online! Free
Mit ChrisTV Online! Free 8.60 stehen Ihnen mehr als 1000 Online-Fernsehstationen aus über 100 Ländern und 600 Radiostationen nach der Installation zur Verfügung.ChrisTV Online! Free benötigt keine TV-Karte, nur den Windows Media Player ab Version 8 und den RealPlayer ab Version 8. Das Programm kann 14 Tage lang getestet werden. ...
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Free ...

Daumen runter Free ...

... und dann: kann 14 Tage lang getestet werden.
    Ich finde sowas nicht seriös!

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Manche werben sogar mit "Free Download".
    Man muss da schon genau lesen, worauf sich "Free" bezieht.
    Weitestgehend kostenlos ist OpenSource. Da darf man kein Geld für die Software nehmen, aber für Leistungen drumherum.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Daumen runter Lug + Betrug - PC-Welt sollte sich schämen

Das sich für so einen Betrug PC-Welt öffentlich hergibt hätte ich nicht gedacht - die Seriosität hat dadurch schweren Schaden genommen.

Da wird Frreware öffentlich beworben und tatsächlich ist es gar keine

Da kann ich nur sagen, Pfui PC-Welt!

Im Text hatten wir es bereits genannt: "Das Programm kann 14 Tage lang getestet werden" Aber Sie haben Recht, es sollte auch oben korrekt als Testversion gelistet sein.

Ausrufezeichen nun mal langsam.....

Zitat Zitat von nenat20 Beitrag anzeigen
    Das sich für so einen Betrug PC-Welt öffentlich hergibt hätte ich nicht gedacht - die Seriosität hat dadurch schweren Schaden genommen.

Da wird Frreware öffentlich beworben und tatsächlich ist es gar keine

Da kann ich nur sagen, Pfui PC-Welt!

Man sollte mit seinen Pfiu - Aussagen mal ein bissel auf dem Teppich bleiben....

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Man muss da schon genau lesen, worauf sich "Free" bezieht.
    Eben.
    Und hier ist nur im Titel.
    MfG
    dnalor

Cool

ich weiß nicht, was ihr habt? Da steht doch eindeutich "TESTVERSION" und in der Beschreibung steht ganz klar, das Program lässt sich 14 Tage testen.
    Schlimm nur, dass zwar der Punkt "Preis" dargestellt wird, aber darunter nur ein - steht. Das erweckt natürlich für Lesefaule den Eindruck, dass es nix kostet, das tolle Programm! Steckt dahinter die Absicht solche Leute a bissal hinters Licht zu führen? Man weiß es nicht genau!!! ;o)))