Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
EM-Tippspiel - die neuen Tipps der PC-WELT-Experten
Auch auf pcwelt.de müssen Sie nicht auf König Fußball während der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine verzichten, Sie können sogar jetzt schon loslegen - mit dem großen PC-WELT Fußball-Tippspiel zur EM 2012. Sie können an dem PC-WELT Fußball-Tippspiel zur EM 2012 wahlweise einzeln gegen alle Teilnehmer antreten. Oder Sie gründen eine Tippgemeinschaft oder schließen sich einer......
» Weiter zum Artikel
EM-Tippspiel - die neuen Tipps der PC-WELT-Experten
Auch auf pcwelt.de müssen Sie nicht auf König Fußball während der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine verzichten, Sie können sogar jetzt schon loslegen - mit dem großen PC-WELT Fußball-Tippspiel zur EM 2012. Sie können an dem PC-WELT Fußball-Tippspiel zur EM 2012 wahlweise einzeln gegen alle Teilnehmer antreten. Oder Sie gründen eine Tippgemeinschaft oder schließen sich einer......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 142
-
30.05.2012, 23:40 #1
PC-WELT-Tippspiel zur Fußball-EM 2012
Als "Rote Laterne" der letzten Saison des hiesigen BuLi-Tippspiels habe ich mich gerade angemeldet und meine Tipps für die Vorrundenspiele abgegeben.
Mal schauen, ob ich jetzt die Scharte auswetzen kann.
Wer aus der Runde macht auch mit?
-
31.05.2012, 07:20 #2
Ganzes Gigabyte
-
31.05.2012, 07:31 #3
-
31.05.2012, 08:05 #4wenn die so tippen wie sie tippen, kein Problem!Können Sie beim etwas "anderem" Fußball-EM-Tippspiel die PC-WELT-Redakteure schlagen?
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
31.05.2012, 15:14 #5
-
31.05.2012, 16:25 #6
Schön, mit Gwinnspiel.....nur eine Anmeldung ist nicht möglich.
Oder sehr wohl möglich, aber ich kann keinen Tip abgeben.....Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
31.05.2012, 16:42 #7
Was genau klappt denn nicht? Wenn man die Ergebnisse eingetragen hat, muss man rechts daneben auf "Bestätigen" klicken.
Falls jemand übrigens Sammelbildertüten kauft, kann er bei SPON ablesen, wie er/sie dabei am Günstigsten verfährt. Der Preis für ein volles Album liegt im Idealfall allerdings bei einem Einsteiger-Smartphone und im Schnitt beim Aldi-PC:
Ein teurer Spaß.Mathe-Tricks machen Panini-Sammeln günstiger
...
Ganze 540 verschiedene Sticker muss man zusammenbekommen, damit das EM-Album komplett ist. In einer Tüte für 60 Cent stecken fünf Stück. Der Sammler muss also mindestens 108 solcher Tüten für knapp 65 Euro kaufen, um es zu füllen. Doch 65 Euro reichen nie und nimmer, weil viele Sticker schnell doppelt, dreifach oder noch öfter in der Sammlung auftauchen.
Man kann relativ leicht ausrechnen, wie viele Bilder ein Sammler im Schnitt kaufen muss, damit sein Album vollständig gefüllt ist. Es sind 3710 Aufkleber zum Preis von 450 Euro.
@ tti im Video
Vuvuzelas sind bei dieser EM übrigens ausdrücklich verboten!
-
31.05.2012, 16:45 #8
Nun, nach der Anmeldung auf der seite mit den Tipps kann ich nicht bestätigen....es steht immer da, das ich mich anmelden soll.
Das wurde mir aber vorher bestätigt......Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
31.05.2012, 16:48 #9