Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Samsung Galaxy S Plus
-
30.05.2012, 21:13 #1
Ganzes Gigabyte
Samsung Galaxy S Plus
Hallo, das Handy hab ich heute bekommen.
Nun meine Frage, in der spärlichen Beschreibung konnte ich hierzu nichts finden:
Passen die Stecker von meinem alten Samsung S8000 (Netzgerät, USB-Kabel, Kfz-Ladeeinrichtung)) Stromtechnisch? Mechanisch ja, aber mit falscher Spannung kann das neue Teil schnell kaputt sein.MfG
dnalor
-
31.05.2012, 22:13 #2
Hallo!
Also ich wage zu behaupten, du kannst alles weiterverwenden. Bei USB gibt es nur 5V, andernfalls ist was kaputt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Univers...ungsversorgung
Ja und was Samsung z.Z. als Bedienungsanleitung mitliefert kann man nur als bescheiden bezeichnen. Ich habe letztens mir das Nexus zugelegt, und da war auch nur eine Schnell-Anleitung bei wo im Prinzip nur drinsteht, wo Akku und Simkarte hingehören und wo es anzuschalten ist. Alles andere - lerning bei tuing (oder so).
Die ganze Konfiguration muss man sich selber durchfummeln oder aber im Netz schlaumachen.
mfg Norman_H