Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
29.05.2012, 20:41 #1
Gast
ich habe mir das Medion PC-Tablett Lifetap P9514 gekauft
ich habe mir das Medion PC-Tablett Lifetap P9514 gekauft, hauptsächlich zum Lesen für unterwegs. Leider kann ich die Bücher die ich aus der (Stadt- Bibliothek) heruntergeladen habe, mit dem vorinstallierten Lifetab Media Regal, nicht öffnen. Ich soll mir das Adobe Digital Editions herunterladen. Aber ohne Erfolg, das Programm lässt sich nicht installieren. Gibt es hier eine andere Möglichkeit, die Bücher zu öffnen. Mit der Kabelverbindung, Tablett zum PC, kann ich die Bücher auf dem Monitor lesen, da ich das Bücherregal, Adobe Digital Editions auf dem PC installiert habe.
Vielen Dank schon im Voraus.
Kurt S.
Angaben zum System:
keine Unterlagen
-
30.05.2012, 13:55 #2ADE ist nicht für das Android 3.2 entwickelt, sondern für Windows und MacOS.Ich soll mir das Adobe Digital Editions herunterladen. Aber ohne Erfolg, das Programm lässt sich nicht installieren.
Du musst dir schon eine passende e-Reader-App installieren, welche das Format deiner Stadtbibliothek-eBooks lesen kann.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum