Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Vollversion des Tages: Registry Winner
Ob blauer Bildschirm, Fehlerbenachrichtigungen, Geschwindigkeitsprobleme, Einfrieren - Registry Winner soll das Betriebssystem optimieren und für optimale Leistung sorgen. Registry Winner scannt Laufwerke und schlägt dann eine Lösung vor Zur Gratis-Vollversion des Tages Achtung: Schließen Sie den Registrierungsvorgang am besten gleich nach dem Download ab. Denn sobald die nächste Aktion am nächsten......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Daumen runter Lieber die Finger davon lassen

Dieses Programm ist NICHT zu empfehlen.
    Hat auf 2 (zwei) Systemen, Windows 7 x64 und x32 das System und die installierte Software total zerschossen. Das von diesem Programm angelegte Backup war auch nicht zu gebrauchen. Half nur: System neu aufsetzen.
    Also, wer sein System liebt, der lässt es lieber...

Man muß nicht alles und jedes installieren.

Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Man muß nicht alles und jedes installieren.
    Danke für den netten Tip...
    Weiss ich auch schon länger.
    Hab´mich halt davon täuschen lassen, dass es ein Angebot von PC-Welt war und war in dem irrigen Glauben, "die" schauen sich vorher an was die anbieten.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Das Backup war dann aber wohl keine Komplettsicherung.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Das Backup war dann aber wohl keine Komplettsicherung.
    Will mal so sagen, dass Progi hat großzügig vor seien Änderungen ein Backup von irgenwas erstellt. Sollte bei auftretenden Fehlern eine Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes ermöglichen. War kein Wiederherstellungspunkt oder System-Backup. Und ja, ich vergass zu erwähnen, es hat 24h gedauert, bis sich die Auswirkungen der "Optimierung und Reinigung" durch das Progi ausgewirkt haben. Mmh. Hab ich SO auch noch nicht erlebt. Aber gut, mer lernt halt nie aus.

Mein System
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Das kann immer passieren, wenn eine Sicherung nur im laufenden Windows mit dem Programm wiederhergestellt werden kann, mit dem sie erstellt worden ist. Wenn dann etwas schief geht, geht es richtig schief.
    Deshalb verzichte ich nicht auf Imagesicherung, auch wenn nur wenig geändert wird. Ich wette, dass Registry Winner auch Fehler bei einem gerade erst installierten Windows findet. Würde es nichts finden, könnte es seine Nützlichkeit nicht beweisen.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Joo, Du sagst es.
    Und ja, Image-Sicherung habe ich "früher" auch immer gemacht
    "Heutzutage" gibt´s bei mir -nur- noch ne Sicherung der persönlichen Daten... Bei der Image Größe fehlt mir dafür die Zeit und Lust Tja, bisher ging auch alles glimpflich ab und kleine "Verwurschtelungen" ließen sich mit kleinem Aufwand beheben... bisher eben Aber Du hast recht, wird wohl Zeit für n grösseres Backup-Medium und ein häufigeres Imaging
    So ändern sich die Zeiten.

Zitat Zitat von Heronimuss Beitrag anzeigen
    Hab´mich halt davon täuschen lassen, dass es ein Angebot von PC-Welt war und war in dem irrigen Glauben, "die" schauen sich vorher an was die anbieten.
    Hmpf........

Mein System
    FirewallRouter
    Wenn es mal ein Programm in das Downloadangebot geschafft hat, wird es nur noch automatisiert aktualisiert. Bei Tausenden von Programmen, ist das auch zeitlich kaum zu schaffen, wenn da "lebendige" ständig jedes Programm überprüfen. Fehler werden dabei in Kauf genommen. Der Kostendruck macht es möglich.
    1334566890111