Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Facebooks Börsengang
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Facebooks Börsengang
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 19 bis 27 von 131
-
26.05.2012, 08:14 #19
Auch diese Blase wird irgendwann platzen, dann gibt's das böse Erwachen.
-
26.05.2012, 08:30 #20
... das ist bei 99% aller Neuemissionen der Fall.
Nun beginnt das Hauen und Stechen.
http://www.wallstreetjournal.de/arti...943928876.htmlNur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
-
26.05.2012, 08:34 #21
Byte
Börsengang
halte nichts davon
-
26.05.2012, 08:43 #22
Sicherlich hat auch der Hype um Facebook dazu beigetragen, dass die Aktie zunächst zu hoch bewertet wurde. Ich denke mal aber nicht, dass der "Geier" seinen Sturzflug bis zum Boden vorsetzen wird. Irgendwann wird sich der Aktienwert auf einen bestimmen Wert einpendeln, der dann in etwa dem reellen Wert entspricht.
Das Kapital von Facebook ist das Vertrauen seiner User. Sollte Facebook dieses verspielen, dann verspielt Facebook auch seinen Marktwert.Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
26.05.2012, 09:11 #23You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
26.05.2012, 09:11 #24
Registrierter Benutzer
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Aktie gleich so einbricht. Ich hätte es für wahrscheinlicher gehalten, dass sie irgendwann mal branchentypisch dramatisch abstürzt.
Ach, übrigens
Ich hoffe mal, das war ein "Berater" am Stammtisch, der kein Geld für seine Weisheiten haben will.
Kleinanleger haben auch in 3 Monaten nichts mit dieser Aktie zu schaffen. Das war doch schon vor der Emission klar.
-
26.05.2012, 09:30 #25
Kbyte
Ich Freue mich schon auf die Gesichter der Anleger wenn nächstes Jahr der Kurs im Keller ist ...
-
26.05.2012, 09:51 #26
Byte
Facebooks Börsengang?
Von langer Hand geplant und wer sich auf eine firma einläßt die nix produziert.Da war es offensichtlich das es einen Abzocke war
-
26.05.2012, 10:11 #27
Die Gier der Menschen wird es richten.
Das einzige worauf wirklich verlass ist.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.