Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Facebooks Börsengang
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 131
-
25.05.2012, 18:35 #1
Ganzes Gigabyte
Tja, das sieht man jetzt am Kurs.
MfG
dnalor
-
25.05.2012, 19:24 #2
Jedem, der die Aktivitäten von Facebook in den letzten Monaten verfolgt hat, war klar, dass der angestrebte Wert keine Substanz hat.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
25.05.2012, 19:33 #3
Byte
Es wäre unsinn zu Glauben, dass ich die Misere beim "Großten Börsengang der Geschichte" gewusst habe, es war mir einfach egal. Ich habe kein Interessen an diesem Börsengang. Trotzder Schäden, die die Aktionäre erlitten habe, bin ich froh über den Aktienstürz. Mögliche weise wird es jetzt Zeit einen umfangreicheren Schutz an der Börse zu etablieren, damit so etwas nicht mehr passiert.
-
25.05.2012, 19:38 #4
-
25.05.2012, 19:54 #5
Ganzes Gigabyte
-
25.05.2012, 20:08 #6
Der Börsengang war perfekt. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Nämlich zum Höchstkurs. Wahrscheinlich hat man erkannt, dass das Wachstum sich dem Ende nähert und die Konkurrenten langsam auf den Zug aufspringen.
Da macht man noch mal richtig Kasse.
Aber ich gebe zu, dass es bereits am 2. bzw. 1. Tag bergab geht, hätte ich nicht gedacht, eher stetig und mit der Zeit.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
25.05.2012, 20:09 #7
Ganzes Gigabyte
-
25.05.2012, 21:11 #8
ich erwartete den Sturzflug etwas später... aber naja... bald kann man sich mit den Aktien die Nase schneuzen (mir wäre was anderes auf den Lippen gelegen
)
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
25.05.2012, 21:15 #9
Da wurde der Wert von Facebook anscheinend zu hoch bewertet.
Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?