Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
25.05.2012, 15:51 #1
Byte
Popup-Fenster bei Outlook stoppen
Hallo an alle Experten
Habe seit einer Woche ein kleines Problem, dass ich sehr lästig finde:
Sobald ich Outlook 2010 starte ( aber manchmal auch schon vorher) kommt alle paar Minuten ein Popup-Fenster hoch ( s. Anlage )
Ich habe schon alle Einstellungen bei Outlook durchgesucht, aber ich finde kein Kästchen, welches ich abwählen kann, damit die Fenster verschwinden.
Ich glaube fast, dass dies woanders eingestellt wird - aber ich weiß nicht, wo.
Kann einer eine Lösung vorschlagen?
Danke schon mal im Voraus
Gerd
-
25.05.2012, 16:05 #2
Entweder hat der Server des Anbieters Probleme, oder Outlook versucht öfter als erlaubt Mails abzurufen. Beispiel: Outlook ist so eingestellt, dass es jede Minute die Emails abruft, der Anbieter erlaubt aber nur alle 15 Min.
-
25.05.2012, 16:08 #3
Byte
Das kann ich mir nicht vorstellen - bis vor 2 Wochen hat es ja so funktioniert - ich glaube, das Problem ist aufgetreten nach dem letzten MS-Update in diesem Monat.
Habe schon MS-Fix-it für Outlook laufen lassen, aber gebracht hat es nichts
:-(
-
25.05.2012, 16:13 #4
Die Emailerei ansich funktioniert aber noch?
-
25.05.2012, 16:31 #5
Byte
Ja, der e-mail-Dienst ist in Ordnung, bloß diese Popups stören, da ich auch im 10-Finger System schreibe und manchmal gar nicht auf den Bildschirm schaue.