Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
ELECOM 12123 macht aus dem Android-Tablet einen DVB-T-Fernseher
Der ELECOM 12123 richtet sich an Besitzer eines Android-Tablet-PCs, die unterwegs und/oder zu Hause DVB-T-Fernsehen empfangen wollen. Zusammen mit dem ELECOM 12123 wird ein Android-Tablet also zum Ersatz-Fernseher am Urlaubsort oder zum Zweitfernseher auf dem Balkon. Immer vorausgesetzt, dass Sie am Einsatzort DVB-T-Fernsehen empfangen können – das können Sie beispielsweise auf dieser Webseite prüfen.......
» Weiter zum Artikel
ELECOM 12123 macht aus dem Android-Tablet einen DVB-T-Fernseher
Der ELECOM 12123 richtet sich an Besitzer eines Android-Tablet-PCs, die unterwegs und/oder zu Hause DVB-T-Fernsehen empfangen wollen. Zusammen mit dem ELECOM 12123 wird ein Android-Tablet also zum Ersatz-Fernseher am Urlaubsort oder zum Zweitfernseher auf dem Balkon. Immer vorausgesetzt, dass Sie am Einsatzort DVB-T-Fernsehen empfangen können – das können Sie beispielsweise auf dieser Webseite prüfen.......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Gewicht
-
23.05.2012, 19:46 #1
Gewicht
500 Gramm soll das Ding wiegen? Das würde ja das Gewicht meines Pads fast verdoppeln!
Könnten es auch 50 sein?
-
24.05.2012, 10:30 #2
Du hast völlig Recht, 50 Gramm sind korrekt. Die falsche Angabe stammt von der Agentur, die Elecom betreut. Ich habe außerdem noch eine wichtige Information zur Befestigung nachgetragen. Diese Info habe ich erst jetzt auf meine Nachfrage von gestern erhalten.
Viele Grüße
Hans-Christian Dirscherl, Website-Management & Koordination Business-Channel